找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation; Content, Influencer, Michael C. Schmitt Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
查看: 15359|回复: 57
发表于 2025-3-21 16:04:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation
副标题Content, Influencer,
编辑Michael C. Schmitt
视频video
概述Wie B2B-Unternehmen ihre Zielgruppen in der digitalen Welt erreichen können.Ein kompakter Überblick über alle wichtigen Formate und Kanäle.Konkrete Praxistipps und direkt umsetzbare Handlungsideen
丛书名称Quick Guide
图书封面Titlebook: Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation; Content, Influencer, Michael C. Schmitt Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述Dieses Buch gibt einen kompakten Überblick über alle digitalen Kommunikationskanäle, die B2B-Unternehmen zielgerichtet für sich nutzen können, um Kunden auch in Zukunft auf sich aufmerksam zu machen, sie zu gewinnen und zu binden. Der Autor beschreibt, wie B2B-Unternehmen Content Marketing und Online-PR für sich nutzen, warum Videos hilfreiche Werkzeuge sind und welche Rolle Influencer bei der Ansprache von Business-Zielgruppen spielen. Er erklärt, wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) funktioniert und welchen Regeln Social Media, Word of Mouth oder Unternehmensblogs unterliegen. Machen auch Sie einen Reality-Check Ihres Unternehmens und finden Sie heraus, mit welchen Kommunikationsmaßnahmen Ihr Unternehmen nachhaltig in Kontakt mit der Zielgruppe treten kann. Ein direkt anwendbares Buch, das Sie mit Transferübungen und Fragen für die Zukunft rüsten und inspirieren soll..
出版日期Book 2019
关键词Social Media; Digitale Kommunikations-Strategien; Content Marketing; SEO; SEA; Konversionsraten; B2B-Kommu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14213-1
isbn_softcover978-3-658-14212-4
isbn_ebook978-3-658-14213-1Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
issn_series 2662-9240
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation影响因子(影响力)




书目名称Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation网络公开度




书目名称Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation网络公开度学科排名




书目名称Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation被引频次




书目名称Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation被引频次学科排名




书目名称Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation年度引用




书目名称Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation年度引用学科排名




书目名称Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation读者反馈




书目名称Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:07:07 | 显示全部楼层
Content Marketing,Content Marketing. Um was also geht es? Um Marketing mit Inhalten? Marketing hatte auch vorher schon Inhalte zu bieten – nur eben anders. Aber Content lässt sich nicht pauschal gleichsetzen mit „Inhalt“ – auch wenn das Wörterbuch das so darstellt. Tatsächlich geht es um weit mehr. Aber Inhalte spielen dabei eine Rolle.
发表于 2025-3-22 00:51:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:02:31 | 显示全部楼层
Personelle Ressourcen: So stellen Sie sich in Zukunft optimal auf,rmen (KMU) resultiert daraus die Chance, neue Kunden zu adressieren und Leads zu generieren. Die Frage ist nun, wie Sie sich optimal aufstellen, wenn Sie Ihr Investment in Kommunikation verstärken wollen.
发表于 2025-3-22 10:22:56 | 显示全部楼层
Customer Experience und Customer Journey,Damit im Zusammenhang mit Ihrem Unternehmen die guten Geschichten erzählt werden, ist es entscheidend, jeden einzelnen „Touchpoint“ zu einer guten Erfahrung werden zu lassen und negative Erlebnisse zu vermeiden. Unternehmen, die es mit Geschäftskunden zu tun haben, sollten ihre gesamten Prozesse auf die Gestaltung ihrer Kontaktpunkte ausrichten.
发表于 2025-3-22 12:54:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:14:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:55:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:01:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:32:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 17:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表