找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand; Wie KMU mehr Sichtba Uwe Kleinkes Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[复制链接]
查看: 38992|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:06:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand
副标题Wie KMU mehr Sichtba
编辑Uwe Kleinkes
视频video
概述Bietet einen schnellen, grundlegenden Einblick sowie pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung speziell im B2B.Mit zahlreichen Checklisten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen.Umfangrei
丛书名称Quick Guide
图书封面Titlebook: Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand; Wie KMU mehr Sichtba Uwe Kleinkes Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e
描述.Content Marketing ist in der heutigen digitalen Zeit ein wichtiges und erfolgsentscheidendes Werkzeug – und nicht nur großen Unternehmen vorbehalten. Auch kleinere Unternehmen mit B2B-Zielgruppen können Content Marketing gewinnbringend einsetzen..Dieser Quick Guide unterstützt mittelständische B2B-Unternehmen dabei, mittels Content-Marketing-Maßnahmen mehr Sichtbarkeit im Markt zu bekommen als ihre Wettbewerber. Das Buch erklärt alle grundlegenden Schritte, von Zielbestimmung über Analyse, Planung, Produktion und Management der Maßnahmen, und geht dabei auf die Besonderheiten im B2B-Markt ein..Marketing-Praktiker, die wenig Zeit und Vorkenntnisse haben, erhalten einen schnellen, grundlegenden Einblick sowie pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Ergänzend stellen Experten aus der Praxis ihre konkreten Projekte und Erfahrungen vor..Mit zahlreichen Checklisten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen, umfangreichem weiterführendem Online-Arbeitsmaterial und Transferaufgaben für die individuelle Praxis..
出版日期Book 2020
关键词Wie funktioniert Content Marketing im Mittelstand? Buch; Wegweiser Content Marketing; B2B Content Mark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30164-4
isbn_softcover978-3-658-30163-7
isbn_ebook978-3-658-30164-4Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
issn_series 2662-9240
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand影响因子(影响力)




书目名称Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand影响因子(影响力)学科排名




书目名称Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand网络公开度




书目名称Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand网络公开度学科排名




书目名称Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand被引频次




书目名称Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand被引频次学科排名




书目名称Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand年度引用




书目名称Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand年度引用学科排名




书目名称Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand读者反馈




书目名称Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:42:40 | 显示全部楼层
2662-9240 ten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen.Umfangrei.Content Marketing ist in der heutigen digitalen Zeit ein wichtiges und erfolgsentscheidendes Werkzeug – und nicht nur großen Unternehmen vorbehalten. Auch kleinere Unternehmen mit B2B-Zielgruppen können Content Marketing gewinnbringend ein
发表于 2025-3-22 02:01:24 | 显示全部楼层
,Marketing macht Verkaufen überflüssig,. Bei schlechten Unternehmensergebnissen greifen einige Unternehmen hektisch zu operativen Maßnahmen („Wir machen mal eine neue Internetseite.“). Für erfolgreiches Marketing braucht man aber eine Konzeption und die richtige Einstellung.
发表于 2025-3-22 07:04:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:47:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:36:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:35:15 | 显示全部楼层
Uwe Kleinkesent.Edited by Erin Dolan..Whether you are at a land-grant institution with an articulated mission to translate research to the public or your child’s second grade class is studying butterfly development, there are a whole host of reasons to get involved in public education about science. .University
发表于 2025-3-23 00:14:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:17:41 | 显示全部楼层
Uwe Kleinkesent.Edited by Erin Dolan..Whether you are at a land-grant institution with an articulated mission to translate research to the public or your child’s second grade class is studying butterfly development, there are a whole host of reasons to get involved in public education about science. .University
发表于 2025-3-23 09:18:21 | 显示全部楼层
Uwe Kleinkesete circumstances in the presumably best interest of their clients. Across countries and systems, forms of accommodation between public bureaucracies and the professions have differed widely as have degrees of professionalization for the employees working in these systems.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 19:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表