找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Querdenken im Marketing; Wie Sie die Regeln i Gerd-Inno Spindler Book Sep 20111st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
查看: 8775|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:59:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Querdenken im Marketing
副标题Wie Sie die Regeln i
编辑Gerd-Inno Spindler
视频video
概述Wachstumsschübe generieren als Spielmacher im Markt
图书封面Titlebook: Querdenken im Marketing; Wie Sie die Regeln i Gerd-Inno Spindler Book Sep 20111st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
描述Querdenken als Management-Methode bedeutet, Dinge anders zu machen als der Wettbewerb und anders als bisher. Gerd-Inno Spindler führt in diesem Buch anschaulich vor, welche Prozessschritte beim Querdenkenerforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden können. Mit zahlreichen Querdenker-Beispielen wie Ryanair, Red Bull, Bionade, Recaro, Vapiano, Dick Fosbury, RTL, aws Wärme Service, Nespresso, FedEx, Swatch. Eine inspirierende Lektüre für alle, die sich nicht länger mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt Wachstumsschübe generieren wollen...„Es ist wichtig, nicht immer das Gleiche nur besser und billiger zu tun, sondern Mehrwert zu schaffen, der dann auch besser bezahlt wird. Gerd-Inno Spindler zeigt dies eindrucksvoll und sehr anschaulich in seinen Ausführungen. Querdenken aus der operativen Sicht zum Anfassen.“.Michael Weinreich, Vorsitzender der Geschäftsführung, arvato infoscore GmbH..„Die von ihm dargestellte Vorgehensweise kann sehr gut auf andere Branchen übertragen werden. Wir werden diese Methodiken zukünftig in unserem Fachbereich nutzen, um neue Wege auszuprobieren und den Horizont zu erweitern.“.Dr. Jörg Höppner, Leiter Konzern-Markenstrat
出版日期Book Sep 20111st edition
关键词Innovation; Managementmethode; Optimierung; Wachstumsschub; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6937-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Querdenken im Marketing影响因子(影响力)




书目名称Querdenken im Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Querdenken im Marketing网络公开度




书目名称Querdenken im Marketing网络公开度学科排名




书目名称Querdenken im Marketing被引频次




书目名称Querdenken im Marketing被引频次学科排名




书目名称Querdenken im Marketing年度引用




书目名称Querdenken im Marketing年度引用学科排名




书目名称Querdenken im Marketing读者反馈




书目名称Querdenken im Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:08:17 | 显示全部楼层
Der Querdenker-Prozess im Detail, Themen sind zu beachten und wie sieht ein Leitfaden zur Umsetzung des gesamten Prozesses aus? Es werden Tipps zur Unterstützung des Querdenker-Prozesses und zu geeigneten Querdenker-Quellen gegeben. Die Ausführungen basieren auf den Erfahrungen, die bei der Umsetzung des Prozesses im Unternehmen gemacht wurden.
发表于 2025-3-22 02:21:44 | 显示全部楼层
,Querdenker-Beispiele: Spielregeln erfolgreich geändert,dlichen Branchen und aus verschiedenen Motivationen heraus. Einige der Erfolgsgeschichten werden Sie kennen, haben sie aber vielleicht noch nicht unter diesem speziellen Blickwinkel betrachtet. Für jedes Beispiel ist eine Übersicht der Regeländerungen angefügt.
发表于 2025-3-22 07:15:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:29:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6937-8Innovation; Managementmethode; Optimierung; Wachstumsschub; Wettbewerb
发表于 2025-3-22 16:19:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:24:34 | 显示全部楼层
Gerd-Inno SpindlerWachstumsschübe generieren als Spielmacher im Markt
发表于 2025-3-22 23:35:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:27:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:25:26 | 显示全部楼层
Gerd-Inno Spindlerird, zeigt sich in der 1959 ergangenen Empfehlung des Europarates an seine Mitgliedstaaten, die UN-Konventionen anzunehmen. Ob diese Maßnahmen reichen werden, Staatenlosigkeit auch in Zukunft zu verhindern, wird erst die künftige Geschichte zeigen. Aus entwicklungshistorischer Sicht wurde mit den UN
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 03:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表