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Titlebook: Qualitätssicherung von Dienstleistungsbegegnungen; Bedingungen der Kund Christiane Erbel Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachve

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发表于 2025-3-21 17:41:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Qualitätssicherung von Dienstleistungsbegegnungen
副标题Bedingungen der Kund
编辑Christiane Erbel
视频video
图书封面Titlebook: Qualitätssicherung von Dienstleistungsbegegnungen; Bedingungen der Kund Christiane Erbel Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachve
描述Die Qualitätssicherung von Dienstleistungsbegegnungen, also dem direkten Kontakt zwischen Kunden und Mitarbeitern, ist für Unternehmen von besonderem Interesse, denn meist entscheidet die spontane Eindrucksbildung des Kunden über die wahrgenommene Dienstleistungsqualität. Fehlverhalten und Missverständnisse gegenüber Kunden können von Unternehmensseite kaum kompensiert werden...Christiane Erbel untersucht im Rahmen einer theoretischen und empirischen Analyse die Bedingungen der Kundenzufriedenheit und des Interaktionsverhaltens zwischen Unternehmensmitarbeitern und Kunden in Dienstleistungsbegegnungen. Als wesentliche Faktoren identifiziert sie Kunden- und Mitarbeiterdispositionen, situative Merkmale und das Personalmanagement. Es zeigt sich, dass zur Sicherung der Dienstleistungsqualität entscheidend ist, in welcher Weise das Personalmanagement die situativen Voraussetzungen der Dienstleistungsbegegnung, das Verhaltenskönnen und das Wissen der Mitarbeiter über den Bedarf des Kunden und seine Erwartungen beeinflusst...
出版日期Book 2003
关键词Dienstleistungsbegegnung; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsqualität; Dienstleistungsverhalten;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81596-5
isbn_softcover978-3-8244-7926-9
isbn_ebook978-3-322-81596-5
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
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书目名称Qualitätssicherung von Dienstleistungsbegegnungen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:26:52 | 显示全部楼层
Ausgangssituation und Gegenstand der Arbeit,iner Pizza, Bedienung im Restaurant). Die Dienstleistungsbegegnung ist ein kritischer, entscheidender Moment der Dienstleistungserbringung. Normann (1991) definiert ihn als den „Moment of Truth“, in dem sich die Kompetenz und die Dienstleistungskultur des Unternehmens für den Kunden offenbaren.
发表于 2025-3-22 03:14:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:34:03 | 显示全部楼层
Empirische Analyse, gewinnen, wurde eine besehreibend-explorative Untersuehung konzipiert und durehgeführt. Da der aktuelle Forschungsstand zum Gegenstand der Arbeit für das Aufstellen spezifischer Hypothesen nicht umfassend genug war, wurden aus den Schlussfolgerungen der theoretischen Analyse folgende Untersuchungsf
发表于 2025-3-22 11:23:57 | 显示全部楼层
Book 2003Interesse, denn meist entscheidet die spontane Eindrucksbildung des Kunden über die wahrgenommene Dienstleistungsqualität. Fehlverhalten und Missverständnisse gegenüber Kunden können von Unternehmensseite kaum kompensiert werden...Christiane Erbel untersucht im Rahmen einer theoretischen und empiris
发表于 2025-3-22 13:44:39 | 显示全部楼层
978-3-8244-7926-9Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
发表于 2025-3-22 20:45:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:54:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81596-5Dienstleistungsbegegnung; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsqualität; Dienstleistungsverhalten;
发表于 2025-3-23 03:27:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:38:02 | 显示全部楼层
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