找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitätssicherung in der Erwachsenenbildung; Rolf Arnold Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Erwachsene.Erwachsenenbildung.Quali

[复制链接]
楼主: 快乐
发表于 2025-3-25 03:57:45 | 显示全部楼层
Qualitätssicherung in der Weiterbildung — eine Korporative Aufgabeung von Qualitäts-Management-Systemen, hat auch im Weiterbildungsbereich zu einer verstärkten Diskussion über Qualität und Qualitätssicherung geführt. Trotz der schon immer in der Weiterbildung geführten Qualitätsdiskussion und im ständigen Bemühen um Qualitätssicherung konnte gerade die Weiterbildu
发表于 2025-3-25 10:29:03 | 显示全部楼层
Die Erfassung von Weiterbildungs-Wirkungen: Probleme und Möglichkeitent die Notwendigkeit für Wirkungsfeststellung und -dokumentation. Ein dritter Teil stellt unterschiedliche Zugänge zur Feststellung von Wirkungen in der Weiterbildung dar und zeigt damit Möglichkeiten für die Anlage und Beurteilung von Evaluationsmaßnahmen auf..Wirkungsforschung ist nicht die Stärke
发表于 2025-3-25 12:04:39 | 显示全部楼层
Erfolgskontrolle — Thema professioneller betrieblicher Weiterbildung? bislang wenig über den Erfolg der betrieblichen Weiterbildung. Ungeklärt ist auch die Frage: Wie wird dieser in der Praxis gemessen? Von einem Erfolg betrieblicher Weiterbildung kann wohl dann gesprochen werden, wenn sowohl die Ziele und Erwartungen der Unternehmen als auch die Ziele und Erwartunge
发表于 2025-3-25 18:20:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:04:24 | 显示全部楼层
Teilnehmerorientierung — Kundenorientierung — Desorientierung …? Votum zugunsten eines „einheimischekshochschule hat gerade einen anstrengenden Arbeitstag verbracht. „Organisationsentwicklung“ — so lautet das Rahmenthema der mehrtägigen Veranstaltung.. Viele Aspekte sind besprochen worden: Sollte die Außendarstellung der Institution zeitgemäßer werden? Ist die gegenwärtige Arbeitsteilung effektiv?
发表于 2025-3-26 00:50:02 | 显示全部楼层
Normung der Qualität in der betrieblichen Weiterbildung: Zwischen betrieblich-organisatorischer und fundamental wird die Unterscheidung zwischen betrieblich-organisatorischen und professionellen Handlungslogiken angesehen. Sie stellt eine gerade für die Affinäten der betrieblichen Weiterbildung zur Qualitätsnormung und zum Qualitätsmanagement zentrale Unterscheidung dar. Die Bedeutung dieser in d
发表于 2025-3-26 07:32:40 | 显示全部楼层
Die Qualitätsdiskussion aus erwachsenenpädagogischer Sicht Erstellung entsprechender Handbücher. Ist Qualität sozusagen zu einem Mythos geworden, „... weil man nichts genaues weiß, es aber glauben will und es deshalb wissen muß — oder sowas ähnliches“ (Orthey 1995, S. 317)?
发表于 2025-3-26 08:53:55 | 显示全部楼层
Die Erfassung von Weiterbildungs-Wirkungen: Probleme und Möglichkeitenr Weiterbildung dar und zeigt damit Möglichkeiten für die Anlage und Beurteilung von Evaluationsmaßnahmen auf..Wirkungsforschung ist nicht die Stärke der Erwachsenenbildung. Dies ist nicht nur ein deutsches Problem:
发表于 2025-3-26 15:38:11 | 显示全部楼层
Was bedeutet „Qualität“ in der Pädagogik? Verläufe und nie einen berechenbaren Nutzen. Oft oder fast immer beziehen sich Erziehungstheorien auf moralische Diskurse, die außerhalb ihrer selbst Nützlichkeit immer nur behaupten. Sie sind . zusammengesetzt, orientieren sich an historischen Aussagen, die zu gegenwärtigen Problemen . passen und vermeiden . Kontrollen.
发表于 2025-3-26 20:46:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 00:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表