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Titlebook: Qualitätsmessung in Dienstleistungscentern; Konzeptionierung und Sandrina Meldau Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

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发表于 2025-3-21 17:00:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Qualitätsmessung in Dienstleistungscentern
副标题Konzeptionierung und
编辑Sandrina Meldau
视频video
概述Messung der Gesamtqualität sowie Steuerung der Qualitätstreiber eines Dienstleistungscenters
丛书名称Basler Schriften zum Marketing
图书封面Titlebook: Qualitätsmessung in Dienstleistungscentern; Konzeptionierung und Sandrina Meldau Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm
描述Der Dienstleistungssektor gewinnt in allen Volkswirtschaften zunehmend an Bedeutung und damit steigen auch die Kundenanforderungen an die Qualität der Angebote. Auf diesen Trend reagieren Dienstleistungsanbieter, indem sie ihre Leistungen vermehrt in Kooperation mit anderen Unternehmen in Form von Dienstleistungscentern offerieren. Beispiele für solche Dienstleistungscenter sind unter anderem Verkehrsflughäfen, Freizeitparks, Einkaufszentren und Medical Center...Sandrina Meldau entwickelt ein Verfahren, mit dem die Qualität dieser Center gemessen werden kann. Ihr Modell ermöglicht es, die Entstehungs- und Wirkungsweise der Dienstleistungsqualität aufzuschlüsseln und die Qualitätstreiber innerhalb eines Dienstleistungscenters genau zu identifizieren. Mittels groß angelegter quantitativer Studien weist die Autorin nach, dass die Centerbetriebsqualität sowie der erste und der letzte Kontaktpunkt, den ein Centernutzer durchläuft, einen zentralen Einfluss auf das Gesamturteil des Kunden haben. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse erläutert die Autorin, welchen Beitrag die Ergebnisse im Rahmen eines Managementsystems zur Schaffung, Sicherung und Steigerung der Qualität eines Dienstleist
出版日期Book 2007
关键词Dienstleistungsanbieter; Dienstleistungscenter; Dienstleistungsnetzwerke; Qualitätsmessung; Verkehrsflug
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9533-9
isbn_softcover978-3-8349-0316-7
isbn_ebook978-3-8349-9533-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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书目名称Qualitätsmessung in Dienstleistungscentern影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:52:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:53:15 | 显示全部楼层
wand einen Lappen, indem man von der bereits gemachten Wunde aus zwei mit der Medianlinie parallele Schnitte bis zum Becken führt. Diesen Lappen mit der Vene klappt man nach unten und legt ihn zwischen die Beine des Frosches. Nunmehr verbindet man die Kanüle luftfrei mit dem Schlauch der Durchleitu
发表于 2025-3-22 08:24:09 | 显示全部楼层
wand einen Lappen, indem man von der bereits gemachten Wunde aus zwei mit der Medianlinie parallele Schnitte bis zum Becken führt. Diesen Lappen mit der Vene klappt man nach unten und legt ihn zwischen die Beine des Frosches. Nunmehr verbindet man die Kanüle luftfrei mit dem Schlauch der Durchleitu
发表于 2025-3-22 09:50:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:45:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:37:28 | 显示全部楼层
ntralen Einfluss auf das Gesamturteil des Kunden haben. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse erläutert die Autorin, welchen Beitrag die Ergebnisse im Rahmen eines Managementsystems zur Schaffung, Sicherung und Steigerung der Qualität eines Dienstleist978-3-8349-0316-7978-3-8349-9533-9
发表于 2025-3-22 22:42:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:33:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:35:19 | 显示全部楼层
Book 2007 Angebote. Auf diesen Trend reagieren Dienstleistungsanbieter, indem sie ihre Leistungen vermehrt in Kooperation mit anderen Unternehmen in Form von Dienstleistungscentern offerieren. Beispiele für solche Dienstleistungscenter sind unter anderem Verkehrsflughäfen, Freizeitparks, Einkaufszentren und
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