找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitätsmanagement im Kundenservice; Logistik, Finanzieru Thomas Stauder Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Dienstleistungsm

[复制链接]
查看: 30882|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:59:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Qualitätsmanagement im Kundenservice
副标题Logistik, Finanzieru
编辑Thomas Stauder
视频video
丛书名称Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Qualitätsmanagement im Kundenservice; Logistik, Finanzieru Thomas Stauder Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Dienstleistungsm
描述Qualität, Qualitätssicherung und Qualitätsverbesserung sind unbestritten wesentliche strategische Erfolgsfaktoren der Unternehmungen, die ihre Wettbewerbsfähigkeit entscheidend zu beeinflussen vermögen. Dabei steht bisher zu stark die Sachleistung im Vordergrund der Betrachtung, obwohl in unserer Wirtschaft die Verlagerung der Schwerpunkte kaufentscheidender Faktoren zu den Dienstleistungen evident ist. Die vorliegende Arbeit hat es sich zum Ziel gesetzt, konkrete Aussagen zu diesem Fragenkomplex zu machen. Der Verfasser bezieht seine Aussage auf Brauerein und Getränkefachgroßhändler in Deutschland und auf die drei fiir diese Branche besonders wichtigen "produktbegleitenden" Dienstleistungen: Logistik, Finanzierung und Beratung. Er greift dabei auf profunde Kenntnisse des Biermarktes in Deutschland zurück und beweist gleichzeitig sein ausgezeichnetes Wissen hinsichtlich der Diskussion im Rahmen der Betriebswirtschaftslehre über den schwer zu erfassenden und abzugrenzenden Bereich der Dienstleistungen. So verbindet die Arbeit ein solides theoretisches Fundament mit einer praxisorientierten umsetzungsfähigen Behandlung des Themas. Die drei Anwendungsfalle sind auch insofern klug ausg
出版日期Textbook 1995
关键词Dienstleistungsmanagement; Einzelhandel; Finanzierung; Konsum; Konsumgüter; Kundenservice; Kundenzufrieden
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97708-3
isbn_softcover978-3-8244-6203-2
isbn_ebook978-3-322-97708-3Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1995
The information of publication is updating

书目名称Qualitätsmanagement im Kundenservice影响因子(影响力)




书目名称Qualitätsmanagement im Kundenservice影响因子(影响力)学科排名




书目名称Qualitätsmanagement im Kundenservice网络公开度




书目名称Qualitätsmanagement im Kundenservice网络公开度学科排名




书目名称Qualitätsmanagement im Kundenservice被引频次




书目名称Qualitätsmanagement im Kundenservice被引频次学科排名




书目名称Qualitätsmanagement im Kundenservice年度引用




书目名称Qualitätsmanagement im Kundenservice年度引用学科排名




书目名称Qualitätsmanagement im Kundenservice读者反馈




书目名称Qualitätsmanagement im Kundenservice读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:06:10 | 显示全部楼层
Textbook 1995 Rahmen der Betriebswirtschaftslehre über den schwer zu erfassenden und abzugrenzenden Bereich der Dienstleistungen. So verbindet die Arbeit ein solides theoretisches Fundament mit einer praxisorientierten umsetzungsfähigen Behandlung des Themas. Die drei Anwendungsfalle sind auch insofern klug ausg
发表于 2025-3-22 03:47:07 | 显示全部楼层
he was recalled to The Netherlands to head a cooperative seedcompany involved in the breeding of grasses and cereals. The author has focused this study on one r978-90-481-4176-0978-94-015-8224-7Series ISSN 0167-9406 Series E-ISSN 1875-130X
发表于 2025-3-22 05:02:59 | 显示全部楼层
2628-7366 ein solides theoretisches Fundament mit einer praxisorientierten umsetzungsfähigen Behandlung des Themas. Die drei Anwendungsfalle sind auch insofern klug ausg978-3-8244-6203-2978-3-322-97708-3Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
发表于 2025-3-22 12:28:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:00:00 | 显示全部楼层
Thomas Stauderhe Chinese often denied that they had any significant role in Tehran’s nuclear and missile projects. At the same time, such developments forced Japan and South Korea to contribute more to the evolving US-led security order in the Middle East by dispatching their military forces to the region.
发表于 2025-3-22 18:06:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:45:20 | 显示全部楼层
Thomas Stauder what extent do they open new opportunities for Soviet policy? Third, what has been Gorbachev’s response to date? What aspects of his behaviour in Asia are a continuation of long-established Soviet policies, and what aspects contain innovations? To what extent is he likely to break new ground in the
发表于 2025-3-23 03:00:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:34:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 04:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表