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Titlebook: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen; Handbuch für ein erf Manfred Bruhn Book 2020Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein

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楼主: ACORN
发表于 2025-3-23 11:23:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:05:21 | 显示全部楼层
Implementierung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungenenstleistungsunternehmen zu identifizieren. Entsprechend zeigt dieses Kapitel notwendige Maßnahmen zur Gestaltung der Organisationsstruktur, der Unternehmenssysteme sowie der Unternehmenskultur für eine erfolgreiche Umsetzung des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen auf.
发表于 2025-3-23 21:24:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:52:01 | 显示全部楼层
Effektivitätskontrollen im Qualitätsmanagementffektivitätskontrolle abgeleitet sowie Instrumente zur Überprüfung der Zielerreichung anhand von Beispielen aufgezeigt. Eine abschließende kritische Würdigung zeigt Nutzen und Grenzen der Effektivitätskontrolle im Rahmen des Qualitätsmanagements auf.
发表于 2025-3-24 04:55:48 | 显示全部楼层
Bedeutung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungsunternehmenenstleistungssektors, sondern auch die durch eine hohe Servicequalität erzielbaren Wettbewerbsvorteile. Die aktuelle Situation der Dienstleistungsmärkte stellt hohe Anforderungen an das Management der Qualität von Dienstleistungen. Als umfassendes Konzept zur Betrachtung dieser Anforderungen werden
发表于 2025-3-24 08:49:07 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen der Dienstleistungsqualitätschafft die erforderlichen begrifflichen Grundlagen. Im Zentrum stehen die Grundlagen zur Betrachtung der Dienstleistungsqualität. Dies beinhaltet zum einen die vielfältigen Einflussfaktoren der Dienstleistungsqualität. Auf der Grundlage von empirischen Erkenntnissen werden die Dimensionen der Diens
发表于 2025-3-24 14:07:50 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungenb dieses Kapitels zunächst wichtige Konzepte im Rahmen des Total Quality Management erläutert. Hierauf basierend erfolgt die Herausarbeitung der begrifflichen Klarheit, was unter einem Qualitätsmanagement von Dienstleistungen zu verstehen ist. Es zeigt sich, dass die Analyse der Dienstleistungsquali
发表于 2025-3-24 16:46:37 | 显示全部楼层
Modelle der Dienstleistungsqualitätenden Darstellung und Diskussion der bekanntesten und wichtigsten Modelle zeigt sich im Rahmen dieses Kapitels, dass das sogenannte GAP-Modell international eine sehr hohe Bedeutung erlangt hat. Infolgedessen wurde in der Zwischenzeit in der wissenschaftlichen Literatur für verschiedene Anwendungsbe
发表于 2025-3-24 21:57:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:01:11 | 显示全部楼层
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