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Titlebook: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen; Handbuch für ein erf Manfred Bruhn Book 2020Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein

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发表于 2025-3-21 17:39:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
副标题Handbuch für ein erf
编辑Manfred Bruhn
视频video
概述Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität.State of the Art des Qualitätsmanagements.Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualitätsmanagements
图书封面Titlebook: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen; Handbuch für ein erf Manfred Bruhn Book 2020Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein
描述.Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualitätsmanagements ausrichtet. Kernteile des Buches sind Verfahren zur Messung der Dienstleistungsqualität, Instrumente zur Steuerung des Qualitäts- und Erwartungsmanagements, die Umsetzung des Qualitätsmanagements anhand der ISO 9000 ff.-Normen sowie des EFQM-Modells und ein umfassendes Qualitätscontrolling zur Sicherstellung der Effektivität und Effizienz..Das Werk hat sich in den bisherigen elf Auflagen zu einem Handbuch weiterentwickelt und kann als Nachschlagewerk für die verschiedenen Themenbereiche des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen genutzt werden. Einzelne Themenfelder des Qualitätsmanagements bzw. die jeweiligen Kapitel können unabhängig voneinander durchgearbeitet werden..In der 12. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert. Insbesondere wurde die Neufassung des EFQM-Modells 2020 umfassend dargestellt..Der Inhalt.Grundlagen des Qualitätsm
出版日期Book 2020Latest edition
关键词Qualitätsmanagement Dienstleistungen - Buch; Dienstleistungsqualität; Auditierung; Dienstleistungen; Erw
版次12
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-62120-2
isbn_ebook978-3-662-62120-2
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020
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书目名称Qualitätsmanagement für Dienstleistungen影响因子(影响力)




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书目名称Qualitätsmanagement für Dienstleistungen网络公开度




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发表于 2025-3-21 22:40:20 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/q/image/780526.jpg
发表于 2025-3-22 03:23:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-62120-2Qualitätsmanagement Dienstleistungen - Buch; Dienstleistungsqualität; Auditierung; Dienstleistungen; Erw
发表于 2025-3-22 06:27:29 | 显示全部楼层
Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020
发表于 2025-3-22 10:43:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:27:24 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen der Dienstleistungsqualitätements von Dienstleistungen. Zum anderen werden die Wirkungen der Dienstleistungsqualität aufgezeigt; dies beinhaltet im Einzelnen psychologische, verhaltensbezogene und ökonomische Wirkungen aufgrund einer hohen erstellen Dienstleistungsqualität.
发表于 2025-3-22 18:57:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:46:52 | 显示全部楼层
Modelle der Dienstleistungsqualität Schließlich konnten in der wissenschaftlichen Literatur – basierend auf den Ergebnissen des GAP-Modells – zentrale Qualitätsdimensionen isoliert werden, die bei den Kunden eines Dienstleistungsanbieters zur Beurteilung der erfahrenen Qualität zur Geltung kommen.
发表于 2025-3-23 02:44:10 | 显示全部楼层
Messung der Dienstleistungsqualitätdungsmöglichkeiten der einzelnen Messansätze zeigt sich schließlich, dass hinsichtlich aufgezeigter Stärken und Schwächen der SERVQUAL-Ansatz und der SERVPERF-Ansatz derzeit zu den am weitesten verbreiteten Messansätzen gehören. Diese Ansätze werden detailliert dargestellt und gewürdigt.
发表于 2025-3-23 08:59:47 | 显示全部楼层
Operative Gestaltung des Erwartungsmanagements für Dienstleistungenauf die Kundenerwartungen analysiert. Hierauf aufbauend wird dann eine Messung und Steuerung von Kundenerwartungen möglich. Die in diesem Zusammenhang diskutierten Ansätzen werden dabei in direkte (z. B. Garantien) und indirekte (z. B. Serviceversprechen) Maßnahmen des Erwartungsmanagements unterschieden und differenziert dargestellt.
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