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Titlebook: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen; Handbuch für ein erf Manfred Bruhn Book 20139th edition Springer Berlin Heidelberg 2013 Auditieru

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楼主: Combat
发表于 2025-3-26 21:45:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:02:14 | 显示全部楼层
Strategische Ausrichtung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungender Ressourcen. Dieses Kapitel erläutert die Anforderungen eines ganzheitlichen strategischen Qualitätsmanagements. Zunächst werden die Aufgaben und Instrumente des strategischen Qualitätsmanagements herausgearbeitet und im Anschluss verschiedene erwartungs- und leistungsbezogene Strategietypen des Qualitätsmanagements diskutiert.
发表于 2025-3-27 05:17:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:18:39 | 显示全部楼层
Zertifizierung des Qualitätsmanagements von Dienstleistungsunternehmen folgende Kapitel beschreibt den Begriff und die Ziele der Zertifizierung sowie den idealtypischen Ablauf eines Zertifizierungsprozesses in den einzelnen Schritten mit den dafür notwendigen Aktivitäten und Entscheidungen der Unternehmen. Zusätzlich werden die verschiedenen Nutzenwirkungen und die Grenzen der Zertifizierung aufgezeigt.
发表于 2025-3-27 15:13:11 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/q/image/780524.jpg
发表于 2025-3-27 19:03:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-33992-9Auditierung; Dienstleistungen; Dienstleistungsqualität; Erwartungsmanagement; Kosten-Nutzen-Controlling;
发表于 2025-3-27 22:18:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:49:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:40:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:35:24 | 显示全部楼层
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