找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen; Handbuch für ein erf Manfred Bruhn Book 201610th edition Springer-Verlag GmbH Deutschland 2016 Au

[复制链接]
楼主: 手套
发表于 2025-3-25 04:34:54 | 显示全部楼层
Zertifizierung des Qualitätsmanagements von Dienstleistungsunternehmen Kapitel die Ziele der Zertifizierung sowie der idealtypische Ablauf eines Zertifizierungsprozesses in den einzelnen Schritten mit den dafür notwendigen Aktivitäten und Entscheidungen des Unternehmens dargelegt. Zusätzlich werden die Nutzenwirkungen und Grenzen der Zertifizierung aufgezeigt.
发表于 2025-3-25 08:23:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:08:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:39:03 | 显示全部楼层
Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungenschafft die erforderlichen begrifflichen Grundlagen. Im Zentrum stehen die Grundlagen zur Betrachtung der Dienstleistungsqualität. Dies beinhaltet zum einen die vielfältigen Einflussfaktoren der Dienstleistungsqualität. Auf der Grundlage von empirischen Erkenntnissen werden die Dimensionen der Diens
发表于 2025-3-25 20:56:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:48:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:38:39 | 显示全部楼层
Messung der DienstleistungsqualitätKapitel die bestehenden Möglichkeiten zur Messung der Dienstleistungsqualität aufgezeigt und kritisch diskutiert. Es zeigt sich, dass neben kundenorientierten Messansätzen (z.B. Expertenbeobachtungen, Kundenbefragungen, Beschwerdeanalysen) auch unternehmensorientierte Ansätze zur Qualitätsmessung (z
发表于 2025-3-26 10:49:03 | 显示全部楼层
Strategische Ausrichtung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungenenstleistungsqualität hervorgebracht, sondern vor allem die Sichtweise der Unternehmen in Richtung einer stärkeren strategischen und umfassenden Qualitätsorientierung verändert. Eine derart ganzheitliche Ausrichtung des gesamten Dienstleistungsunternehmens auf Qualität erfordert die Entwicklung und
发表于 2025-3-26 16:19:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:08:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 20:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表