找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitätsmanagement für Dienstleister; Grundlagen, Selbstan Walter Eversheim Book 2000Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000

[复制链接]
楼主: deflate
发表于 2025-3-23 12:48:55 | 显示全部楼层
Prozesse optimieren,.B. eine Blinddarmentzündung, oder lösen will, z.B. das Bügeln von Hemden. In beiden Fällen wird er versuchen, einen Spezialisten zu finden, der ihm die Lösung des Problems abnimmt. Die Qualität und damit der Wert der Dienstleistung sind abhängig von dem Nutzen, den die Lösung des Problems für den K
发表于 2025-3-23 14:18:07 | 显示全部楼层
Ausblick,ngsunternehmen und -organisationen, die sich über eine konsequente Qualitätsführerschaft gegenüber ihren Wettbewerbern positionieren, trotz der enger werdenden Märkte für die Zukunft gut gerüstet sind.
发表于 2025-3-23 21:55:40 | 显示全部楼层
‘unfinished business’. Accumulated evidence on the long-term unviability of the centralistic—directive economic model, manifested periodically in profound economic tensions or even crisis, has at various times driven communist leaderships to search for a way out, and economic experts have duly come
发表于 2025-3-24 00:48:45 | 显示全部楼层
Walter Eversheimreservation of political stability, in the face of convincing evidence that the old, centralised economic system was unable to produce the economic results on which, ultimately, the legitimacy of the regimes rested. However, the experience of actually implementing reform in Czechoslovakia was to be
发表于 2025-3-24 03:14:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:30:05 | 显示全部楼层
cated by administrative mechanisms, not by the price mechanism. Indeed prices of factors of production (labour, capital, land) and of goods and services play no role in ensuring efficiency in the use of resources Similarly, the rate of investment in a planned economy reflects planners’ preferences w
发表于 2025-3-24 11:54:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:39:58 | 显示全部楼层
Ausblick,ngsunternehmen und -organisationen, die sich über eine konsequente Qualitätsführerschaft gegenüber ihren Wettbewerbern positionieren, trotz der enger werdenden Märkte für die Zukunft gut gerüstet sind.
发表于 2025-3-24 22:07:53 | 显示全部楼层
,Einführung,In der Industrie hat die Sicherang der Qualität bereits eine lange Tradition. In vielen Dienstleistungsbranchen dagegen war Qualität lange Zeit kein Thema. Erst in jüngster Zeit rückt dieses Thema stärker in den Vordergrund. Eine Vorreiterrole kommt den USA und Skandinavien zu.
发表于 2025-3-24 23:14:58 | 显示全部楼层
,ServAs: Qualitätsmanagement mit System,Dieses Kapitel beschreibt die Methode ServAs (Service Assessment), eine dienstleistungsspezifische Vorgehensweise fíir den Aufbau eines untemehmensindividuellen Qualitätsmanagementsystems (QM-Systems). Sie bildet den Rahmen für die in diesem Buch vorgestellten Maßnahmen und Techniken. Die Methode berücksichtigt die folgenden Anforderungen:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 16:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表