找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitätskriterien für nachhaltige Live-Online-Trainings; Eine explorative Unt Lena Schneider Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au

[复制链接]
楼主: graphic
发表于 2025-3-25 06:46:33 | 显示全部楼层
Methode,gehen. Die Auswertung wurde mittels qualitativer Inhaltsanalyse anhand der vier theoriegeleitet gebildeten Hauptkategorien ‚Trainingsgestaltung‘, ‚Arbeitsumgebung‘, ‚Trainer‘ sowie ‚Teilnehmer‘ vorgenommen. Abschließend wird auf das Vorgehen zur Entwicklung des Instruments zur Qualitätssicherung eingegangen.
发表于 2025-3-25 08:39:53 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,htigung der dargestellten Kriterien bietet dieses junge Format insbesondere durch die Möglichkeit der einfachen Gestaltung eines Lernprozesses sowie der Prozessbegleitung durch den Trainer beste Voraussetzungen, Trainingsmaßnahmen nachhaltig umzusetzen.
发表于 2025-3-25 14:22:49 | 显示全部楼层
2625-3577 uch Trainerinnen und Trainer waren gezwungen, dieses Trainingsformat anzubieten, teils gegen die eigene Überzeugung. Wissenschaftliche Erkenntnisse dazu, wie der Lerntransfer in Online-Formaten gelingen kann, gibt es jedoch bisher nur wenige. Lena Schneider hat Interviews mit 15 Trainerinnen, Traine
发表于 2025-3-25 16:47:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:22:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:53:56 | 显示全部楼层
Lena Schneider. Its main aim is to develop in learners, knowledge, skills, attitudes, values and behaviours conducive to sustainable development. Sustainability was introduced as a curricular topic in primary and secondary schools in the UK after the Earth Summit in Rio in 2002; however, its effectiveness in achi
发表于 2025-3-26 07:09:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:15:21 | 显示全部楼层
Lena Schneidercula, and skilled teachers, but also safe learning environments that are able to foster the growth of healthy students and communities. In fragile societies and post-conflict settings, access to quality education is often given less priority relative to other issues such as infrastructure rebuilding
发表于 2025-3-26 16:30:57 | 显示全部楼层
ganization targeting education, and the phenomena of rising European right-wing nationalism and anti-immigrant extremism, ideologically based on miseducation and demagoguery. The first case study showcases how a distorted Islamic religious ideology feeds into an extremist attitude towards education.
发表于 2025-3-26 18:15:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 20:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表