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Titlebook: Qualitäts- und Preisimage bei Banken; Strategien zu mehr E Detlef Effert Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

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楼主: 乳钵
发表于 2025-3-23 12:05:57 | 显示全部楼层
,Qualität, Innovation und Service bei der ING-DiBa AG,t. Und wenn dies geschieht, dann oft mit einem kritischen Unterton. Innovationen würden nicht zum Vorteil der Kunden eingesetzt, heißt es. So werde mit Hilfe der Technik die Betreuung der Kunden reduziert. Oder es würden neue Finanzprodukte entwickelt, die für die Kunden immer schwerer zu durchschau
发表于 2025-3-23 15:53:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:13:46 | 显示全部楼层
Von der Unternehmensvision zur operativen Preistaktik,e am Marktanteil und am Umsatz. Mit den Marktanteilsgewinnen und den Umsatzzuwächsen wird häufig ein Ertragswachstum in Verbindung gebracht. Diese Überlegung führt jedoch bei eher sinkenden Margen in der Finanzdienstleistungsbranche im besten Fall zu Ertragskonstanz. Kann nun über die Preispolitik e
发表于 2025-3-23 23:20:14 | 显示全部楼层
,Das „Angebot des Monats“: Besser als bisher bekannte Kampagnen,/Mannheim) und umfasst ca. 80.000 Einwohner. Die Sparkasse unterhält neben 14 Geschäftsstellen ein Vermögensanlage-, ein Firmenkunden- und ein Immobiliencenter. Von der räumlichen Ausdehnung gleicht sie mehr einer Stadt- als einer Flächensparkasse.
发表于 2025-3-24 02:26:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:55:18 | 显示全部楼层
,Die Doppelstrategie: Qualitäts- und Preisstrategie,nd weil Non- und Nearbanks zusätzlich etwas vom „Kuchen“ mithaben wollen. Obwohl Deutschland Banken und Sparkassen im Überfluss hat und die Margen deutlich niedriger sind als in anderen europäischen Ländern. Während anderswo Eigenkapitalrenditen bis zu 40 % erreicht werden, sind sie in Deutschland unter 20%.
发表于 2025-3-24 11:29:21 | 显示全部楼层
,Think Limbic! – Was Banken für ihr Marketing und ihren Vertrieb von der Hirnforschung lernen könnend mit Banken ist hoch emotional. Im folgenden Beitrag wird im ersten Teil aufgezeigt, wie die Emotionsstrukturen im Kundengehirn aussehen und im zweiten Teil wird an einem konkreten Praxisbeispiel dargestellt, wie man diese Kenntnis für das Bank-Marketing und den Bank-Vertrieb nutzen kann.
发表于 2025-3-24 18:11:44 | 显示全部楼层
,Professionelles Pricing für Banken,em Marktumfeld zu bewältigen. Lediglich auf mehr Menge abzuzielen ist auch keine Lösung. Denn Preise werden dann als Waffe eingesetzt, um Kunden und Mehrvolumen zu gewinnen. Das Resultat ist häufig ein Preiskrieg, der die Margen in der gesamten Branche vernichtet.
发表于 2025-3-24 20:42:24 | 显示全部楼层
,Die verkaufsaktive Bank – Qualität im Multikanalvertrieb,e öffentliche Meinung differenziert nicht. Das Image, nur auf den eigenen Vorteil zu schauen, haftet schwer wie Blei auch an den Sohlen all jener, die von der Krise nicht betroffen waren und nach wie vor das Vertrauen der Kunden verdient hätten.
发表于 2025-3-25 02:38:19 | 显示全部楼层
inente Quantenphysiker . war der Ansicht, dass eine eigene Quantenwelt gar nicht existiere, sondern nur eine abstrakte Beschreibung quantenphysikalischer Vorgänge, deren Auswirkungen auf unsere Erfahrungswelt wir dann mehr oder weniger gut beobachten können. Kann man die Quantenwelt so anschaulich d
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