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Titlebook: Qualitäts- und Preisimage bei Banken; Strategien zu mehr E Detlef Effert Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

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查看: 8636|回复: 48
发表于 2025-3-21 19:59:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Qualitäts- und Preisimage bei Banken
副标题Strategien zu mehr E
编辑Detlef Effert
视频video
概述Der Erfolgsweg mit der Doppelstrategie "Qualitätsimage plus positive Preiswahrnehmung".Vermittelt präzise und praxisorientiert Grundlagen und Strategien für eine Qualitäts- und Preisimageverbesserung.
图书封面Titlebook: Qualitäts- und Preisimage bei Banken; Strategien zu mehr E Detlef Effert Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述Im Privatkundengeschäft versuchen die Filialbanken als Differenzierungsstrategie zu den Direktbanken eine Qualitätsstrategie (Finanzkonzept/Finanzplanung) in Form einer ganzheitlichen Beratung zu positionieren. Die Direktbanken und die Direktbanken mit Filialen setzen mit Qualitäts- und Serviceversprechen dagegen. Zudem kämpfen Banken und Sparkassen mit einem schlechten Preisimage, das es zu verbessern gilt. Insbesondere, da sich das Kundenverhalten durch Preisstrategien anderer Branchen, speziell dem Handel und der Airlines, seit Anfang des Jahrhunderts stark verändert hat. Um bei diesen Veränderungen mitzuhalten, reicht die notwendige Qualitätsstrategie nicht aus. Qualität plus eine positive Produkt-/Preiswahrnehmung durch ein tiefenpsychologisches Kommunikations- und Verkaufssystem ist die richtige Lösung für den Strategiespagat. Banken, die Marktanteile erhalten oder ausbauen wollen, müssen sich den neuen strategischen Herausforderungen stellen. Der Herausgeber konnte für den Band ausgewiesene Fachleute als Autoren gewinnen. Marketingexperten aus Sparkassen und Banken sowie aus der Wissenschaft und Beratungsbranche zeigen, wie die Strategieprobleme zu lösen sind und sich in Ban
出版日期Book 2010
关键词Banken; Bankenvertrieb; Bankstrategie; Bankvertrieb; Beratung; Kommunikation; Marketing; Preisimage; Preisst
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6332-1
isbn_softcover978-3-658-00533-7
isbn_ebook978-3-8349-6332-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
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书目名称Qualitäts- und Preisimage bei Banken影响因子(影响力)




书目名称Qualitäts- und Preisimage bei Banken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Qualitäts- und Preisimage bei Banken网络公开度




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书目名称Qualitäts- und Preisimage bei Banken被引频次




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发表于 2025-3-21 21:17:09 | 显示全部楼层
,Die Doppelstrategie im Kontext generischer und hybrider Wettbewerbsstrategien – Definitionen in derung grundlegend beeinflusst werden kann. Dabei steht das Denken über Organisationseinheiten hinweg im Vordergrund. Die Durchführung dieser Planungsaufgabe steht im engen Zusammenhang mit dem organisatorischen Aufbau sowie dem Leistungs- und Produktprogramm des Unternehmens.
发表于 2025-3-22 02:33:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:38:53 | 显示全部楼层
,Qualität, Innovation und Service bei der ING-DiBa AG,e wirklich immer neue Arten von Sparangeboten mit verzwickten Konditionen und komplizierten Bonus- Regelungen, meist mit schillernden Phantasienamen? Nach unseren Beobachtungen haben die Kunden andere Bedürfnisse. Sie wollen von ihrer Bank zum Beispiel fair behandelt werden. Oder sie wünschen sich einen besseren Service.
发表于 2025-3-22 08:52:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:05:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:51:21 | 显示全部楼层
,Think Limbic! – Was Banken für ihr Marketing und ihren Vertrieb von der Hirnforschung lernen könnenkeine Emotionen auslösen, sind für das Gehirn wert- und bedeutungslos! Es sind die Emotionen, die im Gehirn Wert schaffen! Auch der Umgang mit Geld und mit Banken ist hoch emotional. Im folgenden Beitrag wird im ersten Teil aufgezeigt, wie die Emotionsstrukturen im Kundengehirn aussehen und im zweit
发表于 2025-3-22 21:31:52 | 显示全部楼层
,Professionelles Pricing für Banken,, Preissensitivitäten verschieben sich. Der Wettbewerb wird zunehmend härter. Dies führt dazu, dass immer mehr Banken sich sinkenden Margen und Erträgen gegenüber sehen. Die meisten Bankmanager haben erkannt, dass Kostensenkungsprogramme allein nicht ausreichen, um die Herausforderungen in solch ein
发表于 2025-3-23 04:03:44 | 显示全部楼层
,Searcher, Blogger, Vagabunden und Co. – Wie das Internet das Finanzverhalten verändert,gisch passiert ist einmalig, war noch nie da gewesen. Der mit der Vergangenheit vertraute Historiker wendet dagegen ein: Es hat sich alles schon einmal irgendwie ereignet, denn „Geschichte wiederholt sich“. Ein kurzer Blick auf die Entwicklung der Auswirkungen des Internets auf das Verhalten des Men
发表于 2025-3-23 06:23:48 | 显示全部楼层
,Die Doppelstrategie im Kontext generischer und hybrider Wettbewerbsstrategien – Definitionen in der sich bei einer Strategie um ein Maßnahmenbündel eines Unternehmens zur Erreichung seiner langfristigen Ziele. Eine Strategie ist das Ergebnis formaler, rationaler Planungen. Innerhalb des Planungsprozesses stellt die strategische Unternehmensplanung ein entscheidungsorientiertes Modell dar, in dem
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