找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitäten von Literaturunterricht; Eine Videostudie im Florian Hesse Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen

[复制链接]
楼主: 关税
发表于 2025-3-26 23:29:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:16:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:59:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:44:48 | 显示全部楼层
d beleuchtet dabei die Gestaltung der Führungsdyade durch transformationale Führung und das Konzept der emotionalen Intelligenz als Schlüsselkompetenz für Führungskräfte. Der Bereich „Führen . Emotionen“ wird dargestellt anhand von Entscheidungsprozessen und dem Führen in Veränderungen, die meist mi
发表于 2025-3-27 14:20:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:12:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:23:58 | 显示全部楼层
2731-9717 en Fakultät der Friedrich-Schiller-Universität Jena 2024 sowie dem Förderpreis Deutschdidaktik des Symposion Deutschdidaktik 2024..978-3-662-68774-1978-3-662-68775-8Series ISSN 2731-9717 Series E-ISSN 2731-9725
发表于 2025-3-28 02:20:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:52:47 | 显示全部楼层
Unterricht aus Sicht der Professionalisierungsforschungn angehenden Lehrpersonen mit besonderem Fokus auf literaturdidaktische Untersuchungen. Ziel des Kapitels ist es, unter Berücksichtigung der Befunde herauszuarbeiten, hinsichtlich welcher Aspekte der Unterrichtsgestaltung und -qualität Stärken und Herausforderungen erwartbar sind.
发表于 2025-3-28 12:36:07 | 显示全部楼层
Unterricht aus Sicht der Praktikumsforschungrschiedene Akteur:innen entwickeln soll. Ferner wird auf Basis einer umfassenden Sichtung des Forschungsstandes dargestellt, welche Einflussfaktoren (z. B. Lernbegleitung) bei einer Beschreibung des Unterrichtshandelns bedacht werden müssen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 00:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表