找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualität von Humandienstleistungen; Evaluation und Quali Hildegard Müller-Kohlenberg,Klaus Münstermann Book 2000 Leske + Budrich, Opladen 2

[复制链接]
楼主: 空格
发表于 2025-3-28 14:55:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:45:07 | 显示全部楼层
Evaluationen für wen?nschaftliche Disziplin geführt. Eine besondere Rolle spielt dabei die Frage der Definition und Ausgestaltung der Forschung im Bereich der Sozialen Arbeit, der eine wichtige Rolle für die Disziplinbildung eingeräumt wird (vgl. . & . 1998; . & . 1998; . 1999). Ohne auf diese Debatte näher eintreten zu
发表于 2025-3-29 00:44:50 | 显示全部楼层
Die NutzerInnenperspektive in der Evaluationsforschung: Innovationsquelle oder opportunistische FallWer sind die Nutzerinnen? Weil der Begriff „User“ oder „Nutzerinnen“ in der Evaluationsforschung uneinheitlich gebraucht wird, ist eine kurze Verständigung darüber, was in diesem Beitrag unter NutzerInnen verstanden werden soll, erforderlich.
发表于 2025-3-29 06:11:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:50:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:21:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:30:53 | 显示全部楼层
Rahmenbedingungen nationaler Qualitätsdiskurse im Bereich personenbezogener Sozialer DienstleistungeProfessionellen AnbieterInnn personenbezogener Sozialer Dienstleistungen wird mittlerweile europaweit abverlangt, die Qualität ihrer Leistungen zu spezifizieren. Soziale Dienstleistungen gelten nicht mehr per se als etwas Gutes, sondern über deren Qualität sind Vereinbarungen mit den jeweiligen KostenträgerInnen abzuschließen.
发表于 2025-3-29 21:35:03 | 显示全部楼层
978-3-8100-2916-4Leske + Budrich, Opladen 2000
发表于 2025-3-30 03:08:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:51:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 05:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表