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Titlebook: Qualität von Humandienstleistungen; Evaluation und Quali Hildegard Müller-Kohlenberg,Klaus Münstermann Book 2000 Leske + Budrich, Opladen 2

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楼主: 空格
发表于 2025-3-27 00:07:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:14:46 | 显示全部楼层
Evaluationskompetenz und Innovationskompetenzdlungsfeld geht, in dem professionelle Kompetenz und damit autonome Spielräume für ein sachgerechtes Handeln qualitätsentscheidend sind. Diese Qualitätsdimension aber kann nur begrenzt durch Außenkontrollen optimiert werden. Spannend ist vielmehr die Verzahnung von externer und interner Evaluation.
发表于 2025-3-27 07:27:35 | 显示全部楼层
Die Bewertung von Humandienstleistungen. Fallstricke bei der Implementations- und Wirkungsforschung ma gegenüber. Dies ist . bedingt durch eine mittlerweile geradezu inflationäre Verwendung des Begriffs, . durch einen „fließenden“ Gegenstand, . durch eine unüberschaubare Vielfalt von Fragestellungen, Zwecken und Perspektiven und . durch die Komplexität des Evaluationsprozesses selbst.
发表于 2025-3-27 09:27:42 | 显示全部楼层
Qualitätsmanagement und Evaluation in Europa: Strategien der Innovation oder der Legitimation?imation einzubeziehen, dachte ich zuerst daran, die Bedingungen zu analysieren, unter denen die Legitimation zur primären Zielsetzung der „Reformvorhaben“ wurde wie auch diejenigen, deren Fokus sich auf die Innovation richtete. Ich ging davon aus, dass eine derartige Untersuchung stufenweise zu eine
发表于 2025-3-27 14:12:52 | 显示全部楼层
Kontext, Inhalt und Funktion der „Standards für die Evaluation von Programmen“men“ (nachfolgend kurz „Standards“) einzuführen. Weiter werden funktionale Aspekte der „Standards“ sowie einige Fragen zu deren Anwendung in der Evaluationspraxis diskutiert. Der Text ist wie folgt strukturiert: In einem ersten Abschnitt wird kurz die Entstehungsgeschichte der „Standards“ dargelegt.
发表于 2025-3-27 18:24:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:33:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:59:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:20:10 | 显示全部楼层
Anforderungen an das Qualitätsmanagement in der Gesundheitsversorgung aus der Sicht der PatientInnenssourcen langfristig auf Gesundheitsdienstleistungen angewiesen sind, setzt eine integrierte Versorgungspraxis voraus. Sollen Therapiemotivation hergestellt und tragfähige Versorgungskonzepte entwickelt werden, sind berufs- und einrichtungsübergreifende Kooperation und Abstimmung ebenso unerlässlich
发表于 2025-3-28 11:32:16 | 显示全部楼层
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