找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualität und Evaluation in der Schulsozialarbeit; Konzepte, Rahmenbedi Karsten Speck Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springe

[复制链接]
查看: 44294|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:48:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Qualität und Evaluation in der Schulsozialarbeit
副标题Konzepte, Rahmenbedi
编辑Karsten Speck
视频video
概述Konzepte, Rahmenbedingungen und Wirkungen
丛书名称Forschung Pädagogik
图书封面Titlebook: Qualität und Evaluation in der Schulsozialarbeit; Konzepte, Rahmenbedi Karsten Speck Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springe
描述Karsten Speck analysiert Konzepte, Rahmenbedingungen, Kooperationsverläufe und Wirkungen der Schulsozialarbeit in Deutschland. Er verknüpft dazu wesentliche Erkenntnisse der Qualitäts-, (Selbst-)Evaluations- und Professionalisierungsdiskussion aus der Jugendhilfe mit der Fachdebatte der Schulsozialarbeit. Auf dieser Basis legt er eine systematische Bestandsanalyse zur Schulsozialarbeit in der Bundesrepublik Deutschland vor. Darüber hinaus werden wichtige theoretische Impulse für die konzeptionelle Weiterentwicklung sowie die Qualitätsentwicklung, Selbstevaluation und Evaluation in der Schulsozialarbeit gegeben. In die Betrachtungen werden sowohl fachtheoretische Überlegungen als auch empirische Befunde aus den verschiedenen Landesprogrammen zur Schulsozialarbeit einbezogen.
出版日期Book 2006
关键词Evaluation; Jugendarbeit; Jugendhilfe; Jugendsozialarbeit; Kooperation; Pädagogik; Qualitätsentwicklung; Sc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90455-9
isbn_softcover978-3-531-15174-8
isbn_ebook978-3-531-90455-9
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Qualität und Evaluation in der Schulsozialarbeit影响因子(影响力)




书目名称Qualität und Evaluation in der Schulsozialarbeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Qualität und Evaluation in der Schulsozialarbeit网络公开度




书目名称Qualität und Evaluation in der Schulsozialarbeit网络公开度学科排名




书目名称Qualität und Evaluation in der Schulsozialarbeit被引频次




书目名称Qualität und Evaluation in der Schulsozialarbeit被引频次学科排名




书目名称Qualität und Evaluation in der Schulsozialarbeit年度引用




书目名称Qualität und Evaluation in der Schulsozialarbeit年度引用学科排名




书目名称Qualität und Evaluation in der Schulsozialarbeit读者反馈




书目名称Qualität und Evaluation in der Schulsozialarbeit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:35:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:04:49 | 显示全部楼层
Karsten SpeckKonzepte, Rahmenbedingungen und Wirkungen
发表于 2025-3-22 07:05:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:06:26 | 显示全部楼层
978-3-531-15174-8VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-22 13:52:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:16:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:14:36 | 显示全部楼层
tics. The study was motivated in part by findings reported in Chapter 8 showing that appetite varied as a function of emotion state (e.g., distress, relaxation, boredom, anger). Results from that study showed that across all subjects, the main effect of arousal-nonarousal (Le., level of mental alert
发表于 2025-3-23 02:05:27 | 显示全部楼层
tics. The study was motivated in part by findings reported in Chapter 8 showing that appetite varied as a function of emotion state (e.g., distress, relaxation, boredom, anger). Results from that study showed that across all subjects, the main effect of arousal-nonarousal (Le., level of mental alert
发表于 2025-3-23 06:49:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 19:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表