找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualität und Data Science in der Marktforschung; Prozesse, Daten und Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Thomas Wirth Book 2018 Springer Fac

[复制链接]
楼主: APL
发表于 2025-3-30 11:32:50 | 显示全部楼层
Lösungen suchen statt Schwarzer Peter spielenund die Ausbildung der Forscher. Schließlich wird betrachtet, wie sich die Wirksamkeit der Marktforschung in den Unternehmen darstellt. Der Beitrag spiegelt die Einschätzung der Situation der öffentlichen Diskussion im Frühjahr 2017 wider.
发表于 2025-3-30 13:50:11 | 显示全部楼层
Neue Anforderungen an die Qualitätssicherung von Panelanbieten in der Onlinepanel-Forschungkeiten, Befragungsteilnehmer aus unterschiedlichen Quellen in einer Studie zusammenzuführen. In diesem Beitrag wird gezeigt, wie Qualitätssicherungsmaßnahmen in immer komplexeren Projektkonstellationen sichergestellt und wie dafür die Verantwortlichkeiten zwischen den Projektbeteiligten aufgeteilt werden können.
发表于 2025-3-30 17:29:10 | 显示全部楼层
Marktforschung für das Touchpoint Managementog und digital im Rahmen des Touchpoint Management (TPM) optimal zu gestalten. Über ersteres ist leichter zu berichten, denn die Fehler und Fallstricke sind einfach zu identifizieren, aber schwer zu vermeiden. Über zweites kann nur in Anfängen geschrieben werden – was in der Natur der Sache liegt, denn wir stehen erst am Beginn der Entwicklung.
发表于 2025-3-30 22:09:05 | 显示全部楼层
Schaffen Start-ups die Marktforschung ab? Erkenntnisgewinnung und Produktentwicklung. Wie funktioniert das und welche Eigenschaften der Start-ups bzw. ihrer Produkte sind dafür verantwortlich, dass es funktioniert? Lassen sich diese Eigenschaften auf physische Produkte übertragen? Und falls ja, gibt es Anzeichen für einen entsprechenden Trend?
发表于 2025-3-31 04:17:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 08:57:30 | 显示全部楼层
Lösungen suchen statt Schwarzer Peter spielen Veranstaltungen und Webinare. Betrachtet werden die verschiedenen Stufen im Prozess der Wertschöpfung. Angefangen von der Datenerhebung, also der Situation der Fragebogengestaltung und der Debatte rund um die Teilnehmer von Umfragen. Wichtige Eckpunkte in der Diskussion sind die Budgets der Kunden
发表于 2025-3-31 09:13:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 15:17:24 | 显示全部楼层
Qualitätselemente in der Ausbildungerändert die Kultur in Unternehmen und Ausbildungszusammenhängen. Sie führt zu neuen Erwartungen der Unternehmen und Nachwuchskräften aneinander und an das, was die Ausbildung leisten soll. Und sie schafft etwas, was nicht immer einfach war: Sie macht aus Marktforschung, dem Fach für Zahlendreher un
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 01:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表