书目名称 | Qualität sprachheilpädagogischer Förderung |
副标题 | Gelingensbedingungen |
编辑 | Anna C. Bell |
视频video | |
概述 | Psychologische Studie.Mixed-Method-Design |
图书封面 |  |
描述 | .Trotz der hohen Relevanz sprachheilpädagogischer Förderung für Bildungskarrieren bleiben schulische Fördermaßnahmen oft ohne die erhofften Erfolge. Anna C. Bell klärt über mögliche Ursachen und Gegenstrategien aus Expertensicht auf. Vertiefend beleuchtet die Autorin Faktoren der Interaktionsqualität, die in bisherigen Studien bislang kaum beachtet wurden, und evaluiert diese systematisch. Sie kombiniert qualitative und quantitative Forschungsmethoden, um praxistaugliche Ergebnisse zu erhalten. . |
出版日期 | Book 2020 |
关键词 | Kleingruppeninterventionen; Gelingensbedingungen sprachlichen Lernens; Hemmnisse sprachlichen Lernens; |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-28679-8 |
isbn_softcover | 978-3-658-28678-1 |
isbn_ebook | 978-3-658-28679-8 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 |