找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualität neu denken; Innovative, virtuell Marc Helmold,Torsten Laub,Tracy Dathe Book 2023 Deutsche Ges. für Qualität e.V. (DGQ) 2023 Qualit

[复制链接]
楼主: 投降
发表于 2025-3-30 09:20:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 12:41:42 | 显示全部楼层
Entwicklungen im Qualitätsmanagement (QM)mend wachsende industrielle Produktion reichte es irgendwann nicht mehr aus, lediglich die Qualität des Endproduktes zu prüfen. Das QM strukturiert und verbessert systematisch Abläufe und ermöglicht für alle Beteiligten mehr Prozesstransparenz.
发表于 2025-3-30 19:51:25 | 显示全部楼层
Kundenanforderungen, Kundenzufriedenheit und Wertschöpfung im Qualitätsmanagement Eine Kundenanforderung ist eine aus Kundenerwartungen abgeleitete Anforderung an ein Produkt oder eine Dienstleistung. Können die Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen werden, entstehen zufriedene und loyale Kunden.
发表于 2025-3-30 22:56:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 03:15:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 05:20:38 | 显示全部楼层
Qualitätsmanagement und Industrie 4.0nning Kagermann und Wolf-Dieter Lukas veröffentlicht. Der Begriff Industrie 4.0 hat sich etabliert, da es sich mit der Einführung von neuen Technologien und der dadurch ermöglichten Autonomisierung um die vierte industrielle Revolution nach der Mechanisierung, der Massenfertigung durch Elektrifizier
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 09:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表