找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualität in Studium und Lehre; Kompetenz- und Wisse Steirische Hochschulkonferenz Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Aus- und Wei

[复制链接]
楼主: Magnanimous
发表于 2025-3-25 06:34:55 | 显示全部楼层
Zum Geleitbar zu machen und gemeinsam weiter zu entwickeln. Als Rektorin der Kunstuniversität Graz schließe ich mich diesem Anliegen vollen Herzens an: Standorte sind zu bestimmen, neue Wege auszuloten, Richtungen zu diskutieren und dabei immer wieder die Frage zu erörtern, was unter „guter“ Lehre zu verstehe
发表于 2025-3-25 08:04:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:27:12 | 显示全部楼层
Hochschuldidaktik im Kontext lebenslangen Lernensehend von der Frage, wie Universitäten im Sinne der Bologna-Bestrebungen zu weiterbildungsaffinen Bildungsinstitutionen werden können, werden Möglichkeiten einer verstärkten Durchlässigkeit zwischen Berufs- und Wissenschaftsorientierung beschrieben. Dabei wird explizit auf die sich ändernde Rolle de
发表于 2025-3-25 17:40:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:01:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:36:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:42:44 | 显示全部楼层
Ein Lehrkompetenzmodell für den Steirischen Hochschulraumer von der Steirischen Hochschulkonferenz eingesetzten Arbeitsgruppe entwickelte „Lehrkompetenzmodell“ präsentiert. Dazu werden eingangs Voraussetzungen und Bedingungen gelungener hochschulischer Lehre in einer veränderten Lehr-Lernkultur diskutiert, Initiativen zur Stärkung der Lehre berücksichtigt
发表于 2025-3-26 09:00:00 | 显示全部楼层
Hochschuldidaktik – Herausforderungen in der Weiterentwicklungen Wechselwirkungen auch mittelbar eingebettet in universitäre Forschung und gesellschaftliche Zielsetzungen. Ein staatliches Interesse an der Qualität universitärer Leistungen ergibt sich sichtbar aus dem Zusammenhang mit der Finanzierung der Universitäten durch den Bund. Neben der bekannten Änderu
发表于 2025-3-26 12:59:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:03:07 | 显示全部楼层
„Wer ewig forschend sich bemüht“ sehen immer mehr die Notwendigkeit, Studierende und damit zukünftige PädagogInnen mit Kompetenzen auszustatten, die über das forschende Lernen erworben werden können. Im vorliegenden Text wird das Prüfungsdesign zweier Lehrveranstaltungen präsentiert, das im forschenden Lernen seine methodische Aus
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 02:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表