找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualität im E-Learning aus Lernersicht; Ulf-Daniel Ehlers Book 2011Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: choleric
发表于 2025-3-25 06:13:02 | 显示全部楼层
Empirisches Modell subjektiver Qualitäthrungen sind insofern umfassend, als dass sie sowohl die angewandte Methodologie (siehe Kapitel 9.1) als auch in hinreichender Weise den Prozess der Modellfindung berücksichtigen (siehe Kapitel 9.2). Dadurch soll eine möglichst transparente Nachvollziehbarkeit der Ergebnisse gewährleistet werden. Ge
发表于 2025-3-25 10:28:14 | 显示全部楼层
Typologie subjektiver QualitätAusführungen zum Spannungsverhältnis von Subjekt und Objekt in einer wissenschaftlicher Betrachtungsweise (siehe Kapitel 5.2) erlauben es nun, im nächsten Schritt eine weitere Stufe der Objektivierung subjektiver Qualitätspräferenzen anzustreben. Wurden im letzten Forschungsschritt vor allem Dimensi
发表于 2025-3-25 12:34:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:28:26 | 显示全部楼层
2512-112X Lernenden, seinen Präferenzen und Anforderungen eine herausragende Stellung eingeräumt werden muss. In diesem Band wird erstmals ein empirisches Modell individueller Lernerpräferenzen vorgestellt. Es wird gezeigt, welche Faktoren für Lernende beim E-Learning von Bedeutung sind. Die Basis hierfür bi
发表于 2025-3-25 22:24:44 | 显示全部楼层
Stand der Qualitätsforschung im E-Learningehr das Erschließen von relevanten Dimensionen, die im jeweiligen Bereich die zu definierende Qualität konstituieren. In diesem Falle ist ebenfalls die Forschungsperspektive, aus der diese Qualität bestimmt werden soll, festzulegen.
发表于 2025-3-26 03:57:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:08:40 | 显示全部楼层
Inventar subjektiver Qualität: Qualitative Explorationsstudiei den Untersuchungspersonen, die durch das Prinzip maximaler Kontrastierung in der Stichprobe erreicht wird, in der Explorationsphase die vermutete Bandbreite an subjektiven Qualitätsanforderungen zum E-Learning erhoben und abgebildet werden kann.
发表于 2025-3-26 12:07:35 | 显示全部楼层
2512-112X lden Daten aus qualitativen Interviews und der bislang größten Onlinebefragung zum Thema, in der über 2000 Lernende zu ihren Präferenzen, Kompetenzen und Einstellungen in Bezug auf Lernsysteme befragt wurden. .978-3-531-17589-8978-3-531-93070-1Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
发表于 2025-3-26 14:04:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:16:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 11:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表