找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualität im E-Learning aus Lernersicht; Ulf-Daniel Ehlers Book 2011Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: choleric
发表于 2025-3-23 13:12:58 | 显示全部楼层
Ulf-Daniel Ehlerschen Einsatzgebieten der Simulation wie die Synthese geplanter oder die Analyse existierender Systeme bietet sie gerade auch im Bereich der Prozeßführung komplexer und schwer durchschaubarer technischer Systeme ein vielfach einzusetzendes Hilfsmittel. Die Anwendungen in diesem Bereich sind umfangmäß
发表于 2025-3-23 17:25:37 | 显示全部楼层
Ulf-Daniel Ehlers Anforderungen an Echtzeitsysteme zu Tage treten und entsprechend zu behandeln sind (siehe Abschn. .). Abschließend wird auf einige Konventionen und Notationen für Zeitpunkte, Zeitspannen und Zeitintervalle sowie für den Aufwand, den ein Verfahren verursacht, Bezug genommen (siehe Abschn. .).
发表于 2025-3-23 20:05:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:52:42 | 显示全部楼层
Einführunggements ermöglichen Lernen direkt in der Anwendungssituation, zum Beispiel am Arbeitsplatz. In Bezug auf die Qualität von E-Learning existieren gegenwärtig aber noch viele Unsicherheiten. Das liegt einerseits in der generellen Problematik begründet, Qualität im Bildungsbereich zu entwickeln. Zum and
发表于 2025-3-24 03:29:28 | 显示全部楼层
E-Learning in der Weiterbildungxakt abgegrenzt. Dies erscheint sehr wichtig, da sowohl der Begriff der Qualität als auch der Begriff des E-Learnings nicht einheitlich definiert sind und in unterschiedlichen disziplinären Kontexten unterschiedliche Bedeutungen beziehungsweise Konnotationen aufweisen. Auch der Begriff der Weiterbil
发表于 2025-3-24 07:13:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:26:52 | 显示全部楼层
Stand der Qualitätsforschung im E-LearningGegenstandsbereich Qualität erforscht werden soll. Weiterhin ist es wichtig, festzulegen, ob eine bestimmte Qualität an einem Gegenstand nachgewiesen werden soll, etwa im Sinne einer Beurteilung oder Bewertung. Oder, ob drittens nicht eine Beurteilung im Zentrum der Untersuchung steht, sondern vielm
发表于 2025-3-24 18:04:34 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlegung subjektiver Qualitätsforschung im E-Learningen in der Weiterbildung allgemein, indem sich auch hier die Rolle des Lerners wandelt. Harvey und Burrows (1992) sprechen diesbezüglich vom „Empowerment“ des Lerners, der so einen größeren Stellenwert im pädagogischen Aushandlungsprozess bekommt. Gnahs (1998, 1999) konstatiert eine zunehmend größere
发表于 2025-3-24 21:08:34 | 显示全部楼层
Methodologie subjektiver Qualitätsforschungtteln, um daran anschließend im Rahmen einer Klassifikationsanalyse Lerner nach der Ähnlichkeit ihrer Qualitätsvorstellungen zu gruppieren. Die folgenden Abschnitte führen das dafür konstruierte Forschungsdesign aus und dienen einer Konkretisierung des Untersuchungsfeldes, der angesprochenen Untersu
发表于 2025-3-25 01:34:42 | 显示全部楼层
Inventar subjektiver Qualität: Qualitative Explorationsstudieungsschritts. In diesem wird durch eine offene Herangehensweise mit möglichst wenig Vorannahmen zu ermittelt, wie das Konstrukt der „Qualität“ beim ELearning aus Sicht der lernenden Subjekte verfasst ist. Es wird davon ausgegangen, dass aufgrund einer möglichst breiten Varianz bestimmter Merkmale be
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 11:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表