找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualität im E-Learning aus Lernersicht; Grundlagen, Empirie Ulf-Daniel Ehlers Book 20041st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 E-Le

[复制链接]
楼主: 到来
发表于 2025-3-25 04:19:40 | 显示全部楼层
Empirisches Modell subjektiver Qualitäthrungen sind insofern umfassend, als dass sie sowohl die angewandte Methodologie (siehe Kapitel 9.1) als auch in hinreichender Weise den Prozess der Modellfmdung berücksichtigen (siehe Kapitel 9.2). Dadurch soll eine möglichst transparente Nachvollziehbarkeit der Ergebnisse gewährleistet werden. Ger
发表于 2025-3-25 10:53:04 | 显示全部楼层
Typologie subjektiver QualitätAusführungen zum Spannungsverhältnis von Subjekt und Objekt in einer wissenschaftlicher Betrachtungsweise (siehe Kapitel 5.2) erlauben es nun, im nächsten Schritt eine weitere Stufe der Objektivierung subjektiver Qualitätspräferenzen anzustreben. Wurden im letzten Forschungsschritt vor allem Dimensi
发表于 2025-3-25 13:59:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:49:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:23:43 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/q/image/780437.jpg
发表于 2025-3-26 03:18:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-11211-2E-Learning; Informatik; Pädagogik; learning and instruction
发表于 2025-3-26 07:09:41 | 显示全部楼层
Ulf-Daniel EhlersDetaillierte Ergebnisse zu den Qualitätskriterien von Lernern bei E-Learning-Angeboten
发表于 2025-3-26 12:05:35 | 显示全部楼层
en abstrakter unitärer Symmetriegruppen, die zugleich die Eichtheorien der fundamentalen Wechselwirkungen durchziehen. Während die Teilchenphysik auf immer allgemeinere, umfassendere Gesetzmäßigkeiten zielt und in immer kleinere elementarere Strukturen vordringt, hat es die Festkörperphysik mit den
发表于 2025-3-26 16:03:46 | 显示全部楼层
Ulf-Daniel Ehlers als dem frühesten Konvergenzpunkt des Weltalls kommen das Größte und das Kleinste erkenntnismäßig zusammen: dass in einem unvorstellbar kleinen, dichten und heißen Zustand all das an Struktur angelegt sein muss, was wir heute astronomisch beobachten können.
发表于 2025-3-26 20:05:27 | 显示全部楼层
E-Learning in der Weiterbildung als Forschungsfeldser Stelle — prägnant — gegeneinander abgegrenzt werden könnten. Für den Gegenstandsbereich des E—Learnings ist aktuell zu konstatieren, dass er sich sowohl, was den Verbreitungsgrad dieser Lernformen als auch die technologische Entwicklung und die Entwicklung von pädagogisch—didaktischen Konzepten
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 06:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表