用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualität häuslicher Lernumwelten im Vorschulalter; Eine empirische Anal Simone Lehrl Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Qual

[复制链接]
查看: 18963|回复: 41
发表于 2025-3-21 18:58:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Qualität häuslicher Lernumwelten im Vorschulalter
副标题Eine empirische Anal
编辑Simone Lehrl
视频video
概述Erziehungswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Qualität häuslicher Lernumwelten im Vorschulalter; Eine empirische Anal Simone Lehrl Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Qual
描述Simone Lehrl legt eine umfassende Studie zur Konzeptualisierung und Messung häuslicher Lernumwelten im Vorschulalter vor und zeigt darüber hinaus, welche Aspekte der häuslichen Lernumwelt für die kindliche Kompetenzentwicklung bedeutsam sind. Anhand einer Kombination von quantitativen Befragungs- und Beobachtungsdaten werden unterschiedliche Dimensionen der häuslichen Lernumwelt im Vorschulalter beschrieben und in Beziehung zu Maßen der kindlichen Kompetenzentwicklung gesetzt. Die Befunde machen deutlich, dass die häusliche Lernumwelt ein multidimensionales Konstrukt darstellt, dessen verschiedene Dimensionen unterschiedlich mit Hintergrundmerkmalen der Familie zusammenhängen und ganz spezifisch mit sprachlichen, schriftsprachlichen und numerischen Kompetenzen in Beziehung stehen.
出版日期Book 2018
关键词Qualität; häuslich; Lernumwelt; Vorschulalter; empirische Analyse; Konzept; Bedingungen; Bedeutung; Familie;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20184-5
isbn_softcover978-3-658-20183-8
isbn_ebook978-3-658-20184-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Qualität häuslicher Lernumwelten im Vorschulalter影响因子(影响力)




书目名称Qualität häuslicher Lernumwelten im Vorschulalter影响因子(影响力)学科排名




书目名称Qualität häuslicher Lernumwelten im Vorschulalter网络公开度




书目名称Qualität häuslicher Lernumwelten im Vorschulalter网络公开度学科排名




书目名称Qualität häuslicher Lernumwelten im Vorschulalter被引频次




书目名称Qualität häuslicher Lernumwelten im Vorschulalter被引频次学科排名




书目名称Qualität häuslicher Lernumwelten im Vorschulalter年度引用




书目名称Qualität häuslicher Lernumwelten im Vorschulalter年度引用学科排名




书目名称Qualität häuslicher Lernumwelten im Vorschulalter读者反馈




书目名称Qualität häuslicher Lernumwelten im Vorschulalter读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:35:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:01:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:06:45 | 显示全部楼层
Methode,Im folgenden Kapitel wird zunächst ein Überblick über das Design und die Stichprobe der für die vorliegende Studie genutzten Datengrundlage gegeben. Anschließend werden die für die Bearbeitung der Forschungsfragen berücksichtigten Instrumente, Variablen und die Analysestrategie inklusive der statistischen Auswertungsverfahren beschrieben.
发表于 2025-3-22 08:51:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:25:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:14:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:06:13 | 显示全部楼层
Theoretischer Hintergrund,ische Einführung der Einordnung der vorliegenden Studie und anderer aktueller Befunde in den historischen Kontext. Anschließend werden relevante theoretische Zugänge zur „Wirkweise“ der Familie auf die kindliche Kompetenzentwicklung beschrieben und in ihrer Passung zur vorliegenden Arbeit bewertet.
发表于 2025-3-23 02:43:04 | 显示全部楼层
Forschungsfragen,die kindliche Kompetenzentwicklung in verschiedenen Bereichen beeinflussen, wurde bisher nur selten thematisiert, wie ein Qualitätsmodell der häuslichen Anregung konzeptualisiert oder die Anregung gemessen werden kann und unter welchen Rahmenbedingungen gute Anregungsbedingungen geschaffen werden können.
发表于 2025-3-23 06:52:35 | 显示全部楼层
Book 2018n Kompetenzentwicklung gesetzt. Die Befunde machen deutlich, dass die häusliche Lernumwelt ein multidimensionales Konstrukt darstellt, dessen verschiedene Dimensionen unterschiedlich mit Hintergrundmerkmalen der Familie zusammenhängen und ganz spezifisch mit sprachlichen, schriftsprachlichen und numerischen Kompetenzen in Beziehung stehen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 00:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表