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Titlebook: Qualität durch Kooperation; Interne und externe Gunther Reinhart,Herbert Schnauber Book 1997 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997 Anford

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楼主: Corrugate
发表于 2025-3-25 06:28:09 | 显示全部楼层
Methodik zur Gestaltung interner Kunden-Lieferanten-Beziehungenark vernetzter Einzeltätigkeiten dar. Ab einer bestimmten Anzahl an er-forderlichen Tätigkeiten ist die Verteilung der Aufgaben auf unterschiedliche Mitarbeiter und Einheiten im Unter-nehmen unumgänglich. Durch die Untergliederung der Aufgaben steigen die Anforderungen an eine übergreifen-de Koordin
发表于 2025-3-25 09:45:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:02:35 | 显示全部楼层
Qualitäts-, prozeß- und team-orientierte Planungsinseln — evolutionäre Organisationsgestaltung wahrneh-men, zunehmend in das Zentrum der Betrachtungen [5.1]. Sie haben aufgrund ihrer koordinierenden und initiierenden Aufgabeninhalte entscheidenden Einfluß auf die Qualität nachgelagerter betrieblicher Prozesse, die daraus resultierende Leistungserstellung und den Ressourcenverzehr. Ihr Anteil
发表于 2025-3-25 16:17:01 | 显示全部楼层
Von der Werkerselbstkontrolle zur Produzentenverantwortungcherung nach herkömmlicher Methode nicht mehr ausreichend ist. Entsprechende Maßnahmen wurden dabei jedoch oft halbherzig oder isoliert eingeführt. So ist es zwar vielversprechend, Produktvergleiche, Produkt-Audits und Produktinnovationen durchzuführen. Kundenansprüche und allgemeine Anforderungen f
发表于 2025-3-25 21:00:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:53:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:17:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:14:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:04:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:55:10 | 显示全部楼层
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