找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quality Function Deployment (QFD); Methode zur effizien Ekbert Hering,Alexander Schloske Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[复制链接]
楼主: 字里行间
发表于 2025-3-25 04:46:48 | 显示全部楼层
Korrelationsmatrix am Beispiel eines Produktes (Kaffeemaschine),roduktmerkmale statt. Wichtig ist festzustellen, welche Produktmerkmale die Kundenanforderungen besonders stark beeinflussen (Kreis mit schwarzem Punkt). Diese Produktmerkmale erfordern eine besonders intensive Aufmerksamkeit.
发表于 2025-3-25 10:21:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:11:33 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/q/image/780267.jpg
发表于 2025-3-25 19:40:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:51:35 | 显示全部楼层
978-3-662-64810-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
发表于 2025-3-26 02:17:27 | 显示全部楼层
Quality Function Deployment (QFD)978-3-662-64811-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-26 05:30:14 | 显示全部楼层
,Übersicht über die Methode,Die Methode QFD bringt die . (Erfüllung und Gewichtung der Kundenanforderungen sowie Wettbewerbsvergleich) und die . zu einem Bild zusammen. Die Zusammenschau wird im . visualisiert.
发表于 2025-3-26 12:12:01 | 显示全部楼层
Kundenanforderungen und Priorisierung am Beispiel eines Produktes,Prinzipiell gibt es drei Arten von Kundenanforderungen, die sich aus den Kundenwünschen ableiten lassen und Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit haben: .-, .- und ..
发表于 2025-3-26 13:42:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:45:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 06:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表