找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quality Added Value; Wertorientiertes Qua Mandy Krafczyk Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Banken.Controlling.Firmenkunde.Firmen

[复制链接]
楼主: fitful
发表于 2025-3-23 11:16:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:55:57 | 显示全部楼层
,Ausgestaltung des Quality Added Value als Wertschaffungsmaß für das wertorientierte Qualitätscontroktoren, den qualitätsbezogenen Werttreibern, zurückgehen, erforderlich. Um darüber hinaus die zeitliche Ergebnisstruktur von Qualitätsinvestition angemessen berücksichtigen und damit gleichzeitig den Wertbeitrag der gesamten Qualitätsinvestition ermitteln zu können, ist auch der Planungshorizont mit seinen einzelnen Phasen zu konkretisieren.
发表于 2025-3-23 21:08:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:47:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:55:13 | 显示全部楼层
,Konzeptualisierung des wertorientierten Qualitätscontrolling als theoretischer Bezugsrahmen für ein wertorientierte Steuerung der Qualität im Firmenkundengeschäft ermöglicht. Den Ausgangspunkt hierfür liefert das Controlling, das sich bereits vielfach für ähnliche Problemstellungen, wie z.B. Marketingcontrolling, Investitionscontrolling, Kundenzufriedenheitscontroiling aber auch shareholder value
发表于 2025-3-24 06:39:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:00:53 | 显示全部楼层
,Entwicklung eines Grundmodells zur Bestimmung der Wertschaffung durch Qualität im FirmenkundengeschWertorientierung durch Qualität im Firmenkundengeschäft abbilden kann. Gleichzeitig war es Resultat des Kapitel 3, dass die Besonderheiten im Zusammenhang mit der für Firmenkunden gelieferten Qualität auch Konsequenzen für die Qualitätsbewertung in Form von Qualitätsinvestitionen besitzen.
发表于 2025-3-24 18:16:59 | 显示全部楼层
,Ausgestaltung des Quality Added Value als Wertschaffungsmaß für das wertorientierte Qualitätscontrolling im Firmenkundengeschäft zu stellen sind, und in Kapitel 4 ein Instrument in Form des QAV, der diese Anforderungen grundlegend erfüllt, vorgestellt werden konnte, soll nun in Kapitel 5 eine konkrete inhaltlich Ausgestalturg des QAV am Beispiel des Firmenkundengeschäfts erfolgen. Eine Detaillier
发表于 2025-3-24 22:23:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:24:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 00:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表