找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitatives Forschen in der Sportpädagogik; Beiträge zu einer re Benjamin Zander,Daniel Rode,Dennis Wolff Book 2023 Der/die Herausgeber bz

[复制链接]
楼主: 航天飞机
发表于 2025-3-30 09:55:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:22:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 17:20:35 | 显示全部楼层
Kontingenz als Stimulanz: Vom Nutzen epistemologischer Verschlingungen von Forschung und Gegenstand ntrolle im Verfahren und auch im Gegenstandsbereich der Trainingspädagogik verorten wir in der Einsicht in den Forschungsprozess; eine Einsicht, die besonders durch Forschungsparadigmen mit wechselnden Beobachtungsperspektiven gefördert werden kann. Wir plädieren daher für die Reflexion der Kontinge
发表于 2025-3-30 22:55:07 | 显示全部楼层
Praktiken der Veränderung und Beobachtung von Sportunterricht – Überlegungen zu einer reflexiven Metzu thematisieren, skizziert unsere Arbeit an einer reflexiven Methodologie. In Bezug auf fachkulturelle Überlegungen zur Schulsportforschung und Unterrichtsentwicklung, legen wir hierzu eine praxeologische Sicht zugrunde, womit u. a. die für Entwicklungsprojekte relevante Frage nach einer veränderun
发表于 2025-3-31 04:48:00 | 显示全部楼层
Die Selbstverständigung über den Analyserahmen – erlebte Grounded Theoryf. Damit sind nicht zuletzt auch die unhintergehbare subjektive Eingebundenheit und das theoretische Vorwissen der Forschenden gemeint, die es reflexiv im Modus der Selbstverständigung einzuholen gilt. Beide Aspekte verschaffen, im Zuge der Betrachtung und Analyse des Materials, zunehmend Expertise
发表于 2025-3-31 08:44:21 | 显示全部楼层
Die ethnographische Basis eines reflexiven Gebrauchs von Videographieer*innen zu reflektieren. Um diese Reflexion leisten zu können, sind Feldaufenthalte entsprechend zu gestalten – forschungsökonomischer Druck verhindert dies zuweilen und beeinflusst so, was wissenschaftlich zugänglich werden kann. Anwendungsbezüge werden im Text jeweils an Beispielen erläutert.
发表于 2025-3-31 09:20:36 | 显示全部楼层
Ästhetisches Erkennen im Forschungsprozess – Selbst- und leibsensible ‚Anhalt-Punkte‘thetischen Forschungszugangs offen. Forschungspraktische Überlegungen eröffnen den Blick auf Möglichkeiten, aber auch Herausforderungen, die mit diesem Forschungszugang einhergehen können. In dieser Form soll der Beitrag einen Ausgangspunkt dazu bieten, über die grundlegende Frage zu diskutieren, wi
发表于 2025-3-31 13:59:24 | 显示全部楼层
Narrative Matters – Narrative Inquiry als Forschungsmethode und Forschungshabitusällen oder Unterrichtsereignissen anknüpft und damit das Besondere in Unterrichtsereignissen berücksichtigt. Die Narrative Inquiry kann somit nicht nur als Forschungszugang zur Lehr- und Lernforschung dienen, sondern auch als Zugang zur Professionalisierung von Lehrpersonen. Stories (oder Geschichte
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 21:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表