找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitative Marktforschung; Methoden, Einsatzmög Gaby Kepper Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Forschungsmethoden.Marketing.Mark

[复制链接]
楼主: Forestall
发表于 2025-3-23 10:08:31 | 显示全部楼层
,Diskussion adäquater Beurteilungskriterien qualitativer Marktforschungsmethoden, bzw. Untersuchungsergebnissen herausgestellt.. Darüber hinaus wird im Falle einer Teilerhebung bzgl. der Auswahl der Untersuchungseinheiten noch die Forderung nach einer ausreichenden . der Ergebnisse aufgestellt, um deren Übertragbarkeit auf die Grundgesamtheit zu gewährleisten..
发表于 2025-3-23 16:24:24 | 显示全部楼层
,Einführung,nge Zeit nahezu ausschließlich Methoden der “klassischen” quantitativen Marktforschung im Vordergrund. Die zunehmende Komplexität der Unternehmensumwelt, verbunden mit Stagnationstendenzen auf vielen Absatzmärkten, macht jedoch in steigendem Maße differenziertere Überlegungen und Aktivitäten der Unt
发表于 2025-3-23 21:41:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:06:53 | 显示全部楼层
,Grundsätzliche Aufgaben qualitativer Erhebungsmethoden und ihre Bedeutung für ausgewählte Marketingder . Methoden von entscheidender Bedeutung ist. Nachdem im letzten Kapitel die Vielzahl qualitativer Marktforschungsmethoden aufgezeigt wurde, stellt sich nun die Frage, inwieweit darüber Aussagen getroffen werden können, für welche Art von Untersuchungsproblemen diese Methoden besondere Relevanz b
发表于 2025-3-24 05:24:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:56:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:46:23 | 显示全部楼层
Qualitative Marktforschungsmethoden,Nach der Kennzeichnung des qualitativen Forschungsansatzes soll in diesem Kapitel auf Basis der oben erarbeiteten konstituierenden Merkmale eine Systematisierung und Erläuterung solcher qualitativen Untersuchungsmethoden vorgenommen werden, die Anwendung für typische Marktforschungsprobleme finden und somit der . zugerechnet werden können..
发表于 2025-3-24 16:28:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:26:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14563-9Forschungsmethoden; Marketing; Marktforschung; Marktforschungsmethoden; qualitative Marktforschung
发表于 2025-3-25 01:04:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 08:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表