找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitative Marktforschung; Konzepte - Methoden Renate Buber,Hartmut H. Holzmüller Textbook 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachm

[复制链接]
查看: 33720|回复: 54
发表于 2025-3-21 17:53:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Qualitative Marktforschung
副标题Konzepte - Methoden
编辑Renate Buber,Hartmut H. Holzmüller
视频video
概述Erstes Grundlagenwerk zu Konzepten, Methoden und Analysen der Qualitativen Marktforschung
图书封面Titlebook: Qualitative Marktforschung; Konzepte - Methoden  Renate Buber,Hartmut H. Holzmüller Textbook 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachm
描述Im Marketingmanagement gibt es erkennbare Unsicherheiten im Umgang mit qualitativen Methoden der Marktforschung und in der Bewertung der entsprechenden Ergebnisse. Es empfiehlt sich daher, die verfügbaren und etablierten Methodologien und Methoden der qualitativen empirischen Sozialforschung systematisch an die Marketingwissenschaft und die Marktforschungspraxis heranzuführen...In „Qualitative Marktforschung“ decken 79 AutorInneneine breite Palette an methodologischen und methodischen Fragen der qualitativen Markt- und Marketingforschung ab. Sie geben Einblick in die theoretischen Wurzeln qualitativer Marktforschung, die grundlegende Methodologie, differente Forschungsstrategien sowie Herausforderungen in der Datenerhebung, Datenanalyse und Dateninterpretation. Anhand von Beispielen wird die Leistungsfähigkeit und Vielfältigkeit der Anwendungsmöglichkeiten der qualitativen Methodik bei der Analyse von Fragestellungen aus der Konsumforschung und dem Marketingmanagement demonstriert...Das Buch wendet sich an DozentInnen und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing sowie an Führungskräfte mit Marktforschungsverantwortung und MitarbeiterInnen von Marktfors
出版日期Textbook 20071st edition
关键词Datenanalyse; Datenerhebung; Dateninterpretation; Konsumforschung; Marktforschung; Marktforschungsmethode
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9258-1
isbn_ebook978-3-8349-9258-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Qualitative Marktforschung影响因子(影响力)




书目名称Qualitative Marktforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Qualitative Marktforschung网络公开度




书目名称Qualitative Marktforschung网络公开度学科排名




书目名称Qualitative Marktforschung被引频次




书目名称Qualitative Marktforschung被引频次学科排名




书目名称Qualitative Marktforschung年度引用




书目名称Qualitative Marktforschung年度引用学科排名




书目名称Qualitative Marktforschung读者反馈




书目名称Qualitative Marktforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:09:49 | 显示全部楼层
Hermeneutische Wissenssoziologie dieser Form zum einen durch die Kritik an der ‚Metaphysik der Strukturen‘ der objektiven Hermeneutik Oevermanns (.) zum anderen durch die Auseinandersetzung mit der sozialphänomenologischen Forschungstradition herausgebildet (.).
发表于 2025-3-22 01:50:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:37:12 | 显示全部楼层
Ethnographiengs sehr vages —„Subkultur“-Konzept subsumieren und folgerichtig als „Harley-Davidson-oriented subculture of consumption (HDSC)“ etikettieren., gilt diese Studie zwischenzeitlich als nachgerade paradigmatisch für die ethnographische Erkundung von Brand Communities (., ., ., ., .).
发表于 2025-3-22 11:17:06 | 显示全部楼层
Zur Bedeutung qualitativer Methodik in der Marktforschungspraxissierung zwischen qualitativer und quantitativer Methodik, Breite und Tiefe des bei einer Beratung favorisierten Methodenspektrums, typische Fragestellungen für die Applikation qualitativer Methoden, Güte qualitativer Forschung, Einfluss methodischer Aspekte bei der Akquise und Einschätzung der zukünftigen Entwicklung qualitativer Marktforschung.
发表于 2025-3-22 14:43:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:16:51 | 显示全部楼层
Mixed Methodss Forschungsparadigma diskutiert werden. Im Rahmen des folgenden Beitrages sollen der Begriff definiert, die Einsatzbereiche von Mixed Methods strukturiert sowie die Anwendungsmöglichkeiten an Hand eines Beispiels dargestellt werden.
发表于 2025-3-23 00:34:12 | 显示全部楼层
Optionen für die Marketingforschung durch die Nutzung qualitativer Methodologie und Methodikben Jahrzehnten prägte (.) im Zusammenhang mit der Nutzendiskussion die Begriffe „qualitative Verbrauchsforschung“ und „qualitatives Interview“.. Eine Sichtung der deutschsprachigen Lehrbücher neueren Datums zum Marketing, Marketing Management und zur Marktforschung zeigt, dass eine allgemeine metho
发表于 2025-3-23 02:26:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:54:46 | 显示全部楼层
Zur Bedeutung qualitativer Methodik in der Marktforschungspraxisin der Marktforschungspraxis. Dazu wird eingangs der Prozess der Datengewinnung skizziert und im Anschluss daran werden die Ergebnisse aus Online-, telefonischer und persönlicher Befragung der Expertinnen präsentiert. Folgende Themenschwerpunkte waren Gegenstand der Untersuchung: Grenzen bzw. Polari
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 22:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表