找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitative Markt- und Konsumforschung; Einführung und Praxi Thomas Kühn,Kay-Volker Koschel Textbook 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
查看: 23498|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:49:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Qualitative Markt- und Konsumforschung
副标题Einführung und Praxi
编辑Thomas Kühn,Kay-Volker Koschel
视频video
概述Grundlagen und Grundzüge von qualitativer Markt- und Konsumforschung.Darstellung verschiedener Methoden.Mit zahlreichen Praxis-Beispielen
丛书名称Konsumsoziologie und Massenkultur
图书封面Titlebook: Qualitative Markt- und Konsumforschung; Einführung und Praxi Thomas Kühn,Kay-Volker Koschel Textbook 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
描述.Die Autoren Thomas Kühn und Kay-Volker Koschel geben in diesem Buch eine praxisnahe Einführung in Grundgedanken und Methoden der qualitativen Markt- und Konsumforschung. Zur Veranschaulichung werden zahlreiche Praxisbeispiele gegeben und typische Fehler bei der Konzeption typischer Studien identifiziert und Lösungsmöglichkeiten angeboten..
出版日期Textbook 2022
关键词Gruppendiskussionen; Identität; Konsumsoziologie; Marktforschung; Qualitative Forschung; Qualitative Inte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19430-1
isbn_softcover978-3-531-19429-5
isbn_ebook978-3-531-19430-1Series ISSN 2627-2121 Series E-ISSN 2627-213X
issn_series 2627-2121
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
The information of publication is updating

书目名称Qualitative Markt- und Konsumforschung影响因子(影响力)




书目名称Qualitative Markt- und Konsumforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Qualitative Markt- und Konsumforschung网络公开度




书目名称Qualitative Markt- und Konsumforschung网络公开度学科排名




书目名称Qualitative Markt- und Konsumforschung被引频次




书目名称Qualitative Markt- und Konsumforschung被引频次学科排名




书目名称Qualitative Markt- und Konsumforschung年度引用




书目名称Qualitative Markt- und Konsumforschung年度引用学科排名




书目名称Qualitative Markt- und Konsumforschung读者反馈




书目名称Qualitative Markt- und Konsumforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:48:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:50:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:08:48 | 显示全部楼层
Qualitative ForschungDass insbesondere die qualitative Forschung angesichts der digitalen Transformation an Bedeutung gewinnt, wird im folgenden Kapitel aufgezeigt und begründet, in dem wir uns mit den Grundzügen qualitativer Ansätze beschäftigen. Im Mittelpunkt stehen dabei Aufdecken, Achtsamkeit und Artikulation.
发表于 2025-3-22 12:01:10 | 显示全部楼层
Thomas Kühn,Kay-Volker KoschelGrundlagen und Grundzüge von qualitativer Markt- und Konsumforschung.Darstellung verschiedener Methoden.Mit zahlreichen Praxis-Beispielen
发表于 2025-3-22 13:39:06 | 显示全部楼层
Einführungeser aus verschiedenen Bereichen anregen, sich mit der Markt- und Konsumforschung auseinanderzusetzen, und diese als eine Möglichkeit zu begreifen, den zeitgenössischen Alltag und damit verbundene Schlüsselfragen besser zu verstehen.
发表于 2025-3-22 17:02:03 | 显示全部楼层
Forschungsdesign: Befragungen und Beobachtungen als Zugänge qualitativer Forschungen Menschenbildern zu verstehen ist. Aus einer tiefenpsychologischen Perspektive, die von der Stärke unbewusster Kräfte überzeugt ist, wird sich dem Konsum anders angenähert als etwa aus einer verhaltenswissenschaftlichen, dem es um die Messung von Beobachtbarem geht.
发表于 2025-3-22 23:20:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:31:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:10:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 20:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表