找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft; So erreichen Sie wer Hans-Georg Schumacher Book 20082nd edition Gabler Verlag | S

[复制链接]
查看: 29478|回复: 61
发表于 2025-3-21 16:56:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft
副标题So erreichen Sie wer
编辑Hans-Georg Schumacher
视频video
概述Mit persönlicher Direktansprache und Empfehlungsmarketing zu mehr Umsatz für Versicherungsvermittler
图书封面Titlebook: Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft; So erreichen Sie wer Hans-Georg Schumacher Book 20082nd edition Gabler Verlag | S
描述In der Versicherungsbranche ist Hans-Georg Schumacher bekannt. Seine Seminare, seine Feldtrainings sind besucht und beliebt, wie sie praxisnah und für jeden Akquisiteur sehr fördernd sind. Jetzt hat Schumacher seine in zahlreichen Jahren der Tätigkeit erwor- nen Kenntnisse, sein Wissen und seine Erfahrungen in diesem Buch niedergelegt. Dabei ist die Tatsache, dass die Erfahrungen tausendfach in der Praxis gewonnen sind, wohltuend für den Leser. Sie macht das Buch zum realitätsnahen, hilfreichen Rüstzeug für den angehenden oder den nach Verbesserung seines Verkaufserfolgs strebenden Verkäufer. Verkäufer! – Schumacher nennt diesen bedeutenden Berufszweig bei seinem Namen („verkaufen heißt verkaufen“ á la Martin Limbeck) und entwickelt Selbstwert für ihn. Gut so, denn Selbstvertrauen und gesundes Selbstverständnis braucht der Verkäufer als Unternehmer, um den In- bern der Betriebe, die für die betriebliche Altersversorgung gewonnen werden sollen, auf Augenhöhe verkaufen zu können. Das Buch ist didaktisch sehr gut aufgebaut, lebt von realen Erkenntnissen und Erlebnissen, reizt den Leser zur Erarbeitung eigener Variationen der Themen, hilft mit Checklisten und fasst die Kernbotschaften
出版日期Book 20082nd edition
关键词Akquise; Empfehlungsmarketing; Marketing; Suchmaschinenmarketing (SEM); Verkaufsgespräch; Versicherung; Ve
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9867-5
isbn_ebook978-3-8349-9867-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft影响因子(影响力)




书目名称Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft网络公开度




书目名称Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft网络公开度学科排名




书目名称Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft被引频次




书目名称Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft被引频次学科排名




书目名称Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft年度引用




书目名称Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft年度引用学科排名




书目名称Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft读者反馈




书目名称Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:03:08 | 显示全部楼层
em sich das Erkenntnisziel auf die . von bisher unbekannten Erklärungsmustern statt auf die . bereits vorab formulierter, bestehender Erklärungsansätze für das untersuchte Feld richtet. Diese Ausrichtung an einer entdeckenden statt an einer überprüfenden Forschungslogik entspricht der grundsätzliche
发表于 2025-3-22 01:25:14 | 显示全部楼层
er Integration von Produktionsschritten zählen zu den wichtigsten Themen der betriebswirtschaftlichen Organisationsforschung. Gleiches gilt für die Wahl zwischen Einheits- und Konzernunternehmung und damit für die Frage nach dem Grad der Konzernierung. .Unter Berücksichtigung der Transaktionskostent
发表于 2025-3-22 07:52:28 | 显示全部楼层
tion von Produktionsschritten zählen zu den wichtigsten Themen der betriebswirtschaftlichen Organisationsforschung. Gleiches gilt für die Wahl zwischen Einheits- und Konzernunternehmung und damit für die Frage nach dem Grad der Konzernierung. .Unter Berücksichtigung der Transaktionskostentheorie unt
发表于 2025-3-22 11:53:58 | 显示全部楼层
er Integration von Produktionsschritten zählen zu den wichtigsten Themen der betriebswirtschaftlichen Organisationsforschung. Gleiches gilt für die Wahl zwischen Einheits- und Konzernunternehmung und damit für die Frage nach dem Grad der Konzernierung. .Unter Berücksichtigung der Transaktionskostent
发表于 2025-3-22 16:08:47 | 显示全部楼层
tion von Produktionsschritten zählen zu den wichtigsten Themen der betriebswirtschaftlichen Organisationsforschung. Gleiches gilt für die Wahl zwischen Einheits- und Konzernunternehmung und damit für die Frage nach dem Grad der Konzernierung. .Unter Berücksichtigung der Transaktionskostentheorie unt
发表于 2025-3-22 20:20:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:37:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:05:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:57:10 | 显示全部楼层
er Integration von Produktionsschritten zählen zu den wichtigsten Themen der betriebswirtschaftlichen Organisationsforschung. Gleiches gilt für die Wahl zwischen Einheits- und Konzernunternehmung und damit für die Frage nach dem Grad der Konzernierung. .Unter Berücksichtigung der Transaktionskostent
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 20:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表