用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Professionelle Sportkommunikation; Anforderungsprofile, Jana Wiske Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

[复制链接]
楼主: antihistamine
发表于 2025-3-23 13:04:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:45:05 | 显示全部楼层
Markenkommunikation im Sportr warum braucht es überhaupt eine Marke und die einhergehende Markenkommunikation im Sport? Schließlich ist der Sport in der Sportkommunikation ganz wesentlich von Ergebnissen, Siegen und Niederlagen abhängig. Aber gerade vor diesem Hintergrund ist es umso wichtiger, sich in der Kommunikation nicht
发表于 2025-3-23 19:39:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:11:01 | 显示全部楼层
Sport und die Selbstdarstellung auf sozialen Netzwerken Eigenschaften und Funktionen hat die Selbstdarstellung von Sportler:innen über Social Media vor allem die verstärkte Möglichkeit zum Personal und Human Branding geschaffen, Athlet:innen können so zu einer persönlichen Marke werden beziehungsweise eine öffentliche (mediale) Person. Dabei gibt es ein
发表于 2025-3-24 03:59:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:11:14 | 显示全部楼层
Sportberichterstattung unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkte im regionalen Medienhaussst. Wobei, sind wir ehrlich: Eine ganze Zeit lang brauchte man in dieser Branche Genderschreibweisen kaum zu nutzen, so groß war die Dominanz der Männer. Es ist nicht der einzige Wandel, den dieser Beruf durchlebt. Distanzierte Berichterstattung ist out – die Menschen stehen jetzt im Zentrum. Aktue
发表于 2025-3-24 13:47:39 | 显示全部楼层
Sportjournalismus und Wertete ging es um die viel zitierte „Haltung“ gegenüber Autokraten, denen der Sport als willkommene Plattform diente, und um eine kritische, aufklärerische Rolle der Medien. Auf der anderen Seite aber ist der Grat zwischen legitimer Kritik sowie westlichem Überlegenheitsdenken schmal, letztlich bestehen
发表于 2025-3-24 18:23:04 | 显示全部楼层
Publikumserwartungen an den Sportjournalismusmaßgeblich von der Digitalisierung beeinflusst. In der sich stets wandelnden Medienumgebung sehen sich Sportjournalist:innen weiteren Akteur:innen gegenüber, die über Sport berichten und somit eine potenzielle Konkurrenz darstellen. Dementsprechend muss auch der Sportjournalismus mit der (digitalen)
发表于 2025-3-24 22:02:56 | 显示全部楼层
Frauen im Sportjournalismus – Ein Erfahrungsbericht von Okka Gundelerade einmal 9,5 % (Wiske, J. 2017 Die Elite. Die Bedeutung der Live-Berichterstattung im deutschen Spitzensport aus der Sicht von Sportjournalisten. Herbert von Halem Verlag, S. 155). Der Verband Deutscher Sportjournalisten (VDS) gab den Frauenanteil 2019 zwischen 10 und 11 % an (Schaffrath, M. 202
发表于 2025-3-25 00:03:34 | 显示全部楼层
Akteur:innen, Spannungsfelder und Chancen der Sportkommunikationt auf eine Reise durch die Praxis. Sie erklärt an Beispielen aus ihrem Arbeitsleben das Zusammenspiel der verschiedenen Subsysteme Medien, Sport, Wirtschaft und Konsument:in – die alle voneinander abhängig sind.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 12:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表