找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Professionelle Sportkommunikation; Anforderungsprofile, Jana Wiske Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

[复制链接]
查看: 43898|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:37:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Professionelle Sportkommunikation
副标题Anforderungsprofile,
编辑Jana Wiske
视频video
概述Namhafte Expert*innen geben ihr Wissen weiter.Erstes umfassendes Werk, das die wichtigsten Akteur*innen in der Sportkommunikation betrachtet.Fundierte Grundlagen und Praxisberichte
图书封面Titlebook: Professionelle Sportkommunikation; Anforderungsprofile, Jana Wiske Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier
描述.Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Facetten des dynamischen Themas Sportkommunikation. Die Beitragsautor:innen beschreiben die komplexen Spannungsfelder, aber auch die vielfältigen Chancen von Vereinen, Organisationen, Sportler:innen und Unternehmen sowie die wirtschaftlichen Zusammenhänge untereinander. Zudem beleuchtet das Buch das Berufsfeld Sportjournalismus und geht auf Wertedebatten, Diversität, digitale Mechanismen sowie Erwartungshaltungen der Medienkonsument:innen ein. .Erkenntnisse aus aktuellen Forschungsprojekten werden ergänzt durch praxisnahe Einblicke in den Sportjournalismus von Kommentator Tom Bartels und Moderatorin Okka Gundel, sowie durch Beiträge zu Kommunikationsaktivitäten des VfL Wolfsburg, der Baskets Bamberg, aber auch des Sponsors Porsche. Mit Weltklasse-Zehnkämpfer Niklas Kaul und dem ehemaligen Fußball-Nationalspieler Nils Petersen geben zwei Sportler persönliche Einblicke in Kommunikationsstrategien von Athleten. .Ein Buch für Kommunikationsprofis, Studierende und Sportinteressierte, die neue Einblicke gewinnen und einen Blick hinter die Kulissen der Sportkommunikation werfen wollen..
出版日期Book 2024
关键词Sport Community Kommunikation; Sportkommunikation im digitalen Zeitalter; Medienarbeit im Sport; Person
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-45366-4
isbn_softcover978-3-658-45365-7
isbn_ebook978-3-658-45366-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Professionelle Sportkommunikation影响因子(影响力)




书目名称Professionelle Sportkommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Professionelle Sportkommunikation网络公开度




书目名称Professionelle Sportkommunikation网络公开度学科排名




书目名称Professionelle Sportkommunikation被引频次




书目名称Professionelle Sportkommunikation被引频次学科排名




书目名称Professionelle Sportkommunikation年度引用




书目名称Professionelle Sportkommunikation年度引用学科排名




书目名称Professionelle Sportkommunikation读者反馈




书目名称Professionelle Sportkommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:06:45 | 显示全部楼层
Aufbruch beim DFB? Wahrnehmung und Erwartungshaltung von Anspruchsgruppenn Rahmen 100 Stakeholder des DFB über drei Jahre hinweg (2023, 2024, 2025) befragt werden, soll auf diese Fragen Antworten geben. Das vorliegende Kapitel erläutert die Hintergründe der Studie näher und fasst die zentralen Ergebnisse der ersten Befragungswelle zusammen. Zudem werden aktuelle Zahlen der zweiten Welle 2024 ergänzt.
发表于 2025-3-22 01:38:26 | 显示全部楼层
Sport und die Selbstdarstellung auf sozialen Netzwerkenige Besonderheiten und Unterschiede zwischen den Geschlechtern, zwischen Sportarten und Leistungslevel. Dazu lassen sich beim Branding im Sport Grenzen und verschiedene Gefahren beobachten, denn die Selbstdarstellung im Sport wird durch Guidelines von Ligen und Veranstaltern geregelt, zudem treten in vielen Fällen sogenannte Shitstorms auf.
发表于 2025-3-22 08:36:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:26:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:36:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:03:03 | 显示全部楼层
Vermarktung von Sende- und Kommunikationsrechten innerhalb der mehrstufigen Struktur des Sportmarkteserung ist vor dem Hintergrund der vergleichsweise komplexen Marktstruktur zu sehen, in der die Nachfrage nach aktiver Sportausübung, passiver Rezeption von Sportinhalten und der Partizipation an sportlichen Rechten unmittelbar miteinander verbunden sind. Vereine und Verbände müssen die mediale Relev
发表于 2025-3-22 23:19:00 | 显示全部楼层
Sport und Sprache – linguistische Perspektivenhen verschiedenen Akteur:innengruppen und verschiedenen Gattungen, die für die Vielgestaltigkeit des Sprechens und Schreibens im und über den Sport maßgebend sind. Um die vielschichtigen Zusammenhänge von Sport und Sprache erfassen zu können, ist aus linguistischer Perspektive zudem die Unterscheidu
发表于 2025-3-23 02:37:03 | 显示全部楼层
Aufbruch beim DFB? Wahrnehmung und Erwartungshaltung von Anspruchsgruppen. Dabei prägt vor allem die Sportkommunikation maßgeblich die Wahrnehmung der Öffentlichkeit. Doch was genau erwarten relevante Anspruchsgruppen eigentlich vom Verband? Und wie müsste sich der DFB ausrichten, um den Erwartungshaltungen besser gerecht zu werden? Die Studie „Wir sind Fußball“, in dere
发表于 2025-3-23 07:35:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-13 18:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表