找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Pädagogische Psychologie; Lernen, Motivation u Beate Schuster Textbook 2017 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2017 Arbeit mit Schülern.Moti

[复制链接]
查看: 29707|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:30:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Pädagogische Psychologie
副标题Lernen, Motivation u
编辑Beate Schuster
视频video
概述Gut verständliche, sehr leserfreundliche Darstellung: fokussiert auf die Grundgedanken und zeigt den roten Faden bei verschiedenen Entwicklungen/Ansätzen auf.Lehrreich und gut zu merken: mit zahlreich
图书封面Titlebook: Pädagogische Psychologie; Lernen, Motivation u Beate Schuster Textbook 2017 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2017 Arbeit mit Schülern.Moti
描述.Dieses praxisrelevante Lehrbuch bietet eine wertvolle Hilfestellung für den Unterricht in Schulklassen, in denen immer häufiger Kinder und Jugendliche mit geringer Motivation, ineffizientem Lernen sowie emotionalen und verhaltensbezogenen Auffälligkeiten vorzufinden sind. Dieser Leitfaden beschreibt theoretisch und empirisch fundiertes Wissen, welches in der konkreten Arbeit zu einem professionellen Umgang mit diesen Problemen verhelfen kann..Nach einer Einführung in die (allgemein-)psychologischen Schulen/Psychotherapietheorien wird Grundlagenforschung zu Motivation und Lernen und deren Praxisimplikationen dargestellt. Anschließend werden Befunde zu Auffälligkeiten, die im Klassenzimmer hohe Relevanz haben wie AD(H)S, Depression, Angst/Prüfungsangst, Ess-Störungen oder Aggression/Mobbing verständlich dargestellt. Auf dieser Grundlage wird erläutert, wie Lehrkräfte die Schüler und Schülerinnen – mit und ohne Auffälligkeiten – im Schulalltag unterstützen können..Das Buch richtet sich in erster Linie an Lehramtsstudierende, Lehrkräfte und Schulpsychologen; auch Bachelorstudierende mit Schwerpunkt Motivation oder Klinische Psychologie können wegen der Übertragung in die Anwendung von
出版日期Textbook 2017
关键词Arbeit mit Schülern; Motivationspsychologie; Pädagogik; Sozialpsychologie; Verhaltensstörungen; ADHS, Ang
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3
isbn_softcover978-3-662-48391-6
isbn_ebook978-3-662-48392-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2017
The information of publication is updating

书目名称Pädagogische Psychologie影响因子(影响力)




书目名称Pädagogische Psychologie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Pädagogische Psychologie网络公开度




书目名称Pädagogische Psychologie网络公开度学科排名




书目名称Pädagogische Psychologie被引频次




书目名称Pädagogische Psychologie被引频次学科排名




书目名称Pädagogische Psychologie年度引用




书目名称Pädagogische Psychologie年度引用学科排名




书目名称Pädagogische Psychologie读者反馈




书目名称Pädagogische Psychologie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:53:01 | 显示全部楼层
第164319主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:10:33 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 08:38:46 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 12:46:59 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 15:04:43 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:03:01 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 23:36:32 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:02:57 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 09:32:02 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 19:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表