找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Public Relations ohne Grenzen?; Eine explorative Ana Simone Huck Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbad

[复制链接]
查看: 55600|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:08:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Public Relations ohne Grenzen?
副标题Eine explorative Ana
编辑Simone Huck
视频video
概述Neue Erkenntnisse zum Einfluss des jeweiligen kulturellen Hintergrunds bei international agierender PR
丛书名称Organisationskommunikation
图书封面Titlebook: Public Relations ohne Grenzen?; Eine explorative Ana Simone Huck Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbad
描述Für viele Kommunikationsexperten gehört es längst zum Alltag, grenzüberschreitende Public Relations-Strategien und -Programme zu entwickeln und zu implementieren. Für die Forschung hingegen ist die Internationalisierung von Public Relations noch weitgehend Neuland. Vor allem die kulturelle Dimension von Öffentlichkeitsarbeit ist bislang nur wenig untersucht. ..Welche Rolle spielt die Nationalkultur eines Landes für die Unternehmens-PR vor Ort? Gibt es einen Zusammenhang zwischen der PR-Praxis und der individuellen Weltsicht von PR-Fachleuten? In ihrer explorativen Studie verknüpft Simone Huck die Wissensbestände der PR mit den Erkenntnissen der Kulturforschung. Mit einem integrativen Kultur-PR-Modell zeigt sie mögliche Verbindungslinien zwischen den einzelnen Kulturdimensionen auf und überprüft sie anhand einer kulturvergleichenden Befragung von PR-Verantwortlichen. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass sowohl die Nationalkultur als auch die Weltsicht zentrale Größen für die Ausgestaltung nationaler und internationaler Öffentlichkeitsarbeit sind..
出版日期Book 2004
关键词Globalisierung; Kommunikation; Nationalkultur; PR; PR-Internationalisierung; PR-Praxis; Public Relations; U
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-80527-0
isbn_softcover978-3-531-14158-9
isbn_ebook978-3-322-80527-0Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
issn_series 2524-3225
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Public Relations ohne Grenzen?影响因子(影响力)




书目名称Public Relations ohne Grenzen?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Public Relations ohne Grenzen?网络公开度




书目名称Public Relations ohne Grenzen?网络公开度学科排名




书目名称Public Relations ohne Grenzen?被引频次




书目名称Public Relations ohne Grenzen?被引频次学科排名




书目名称Public Relations ohne Grenzen?年度引用




书目名称Public Relations ohne Grenzen?年度引用学科排名




书目名称Public Relations ohne Grenzen?读者反馈




书目名称Public Relations ohne Grenzen?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:48:55 | 显示全部楼层
第163785主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 01:12:36 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 08:18:58 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:53:42 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 16:42:43 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 19:05:57 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:02:50 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 05:19:35 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:18:54 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-13 18:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表