找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Public Relations in Unternehmen; Ein Praxis Leitfaden Dietrich Szameitat Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Arbeitsbedingunge

[复制链接]
查看: 23580|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:45:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Public Relations in Unternehmen
副标题Ein Praxis Leitfaden
编辑Dietrich Szameitat
视频video
概述Die gesamte Palette der Öffentlichkeitsarbeit im Unternehmen.Grundlagen und Instrumente leicht verständlich erklärt.Erfahrungen und Beispiele aus dem Berufsalltag.Mit zahlreichen Tipps für die Praxis.
图书封面Titlebook: Public Relations in Unternehmen; Ein Praxis Leitfaden Dietrich Szameitat Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Arbeitsbedingunge
描述Mitarbeiter/innen einer PR-Abteilung, aber auch Einsteiger, Studierende, Teilnehmer von Weiterbildungsmaßnahmen und interessierte Manager erhalten in diesem Buch einen Überblick über die Tätigkeit einer PR-Abteilung. Sie lernen, die Funktionsweise und das gesamte Instrumentarium zu beherrschen sowie die Stellung der Öffentlichkeitsarbeit als Mittler zwischen Unternehmen und Außenwelt zu verstehen..Die Bedeutung von Image und strategischer PR werden aufgezeigt, die Funktionsweise von Kommunikation erklärt und die Arbeitsbedingungen definiert. Das Instrumentarium wird anhand von vielen praktischen Beispielen und Tipps erläutert: Mitarbeiterinformation, Pressearbeit, Corporate-PR, PR zur Vertriebsunterstützung, PR im Internet. Auch notwendige Nacharbeit, Evaluation und ethische Fragen werden behandelt.
出版日期Book 2003
关键词Arbeitsbedingungen; Corporate Identity; Imagepflege; Kommunikation; Krisen-PR; Mitarbeiterinformation; Mit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-55738-5
isbn_softcover978-3-642-62921-1
isbn_ebook978-3-642-55738-5
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
The information of publication is updating

书目名称Public Relations in Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Public Relations in Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Public Relations in Unternehmen网络公开度




书目名称Public Relations in Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Public Relations in Unternehmen被引频次




书目名称Public Relations in Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Public Relations in Unternehmen年度引用




书目名称Public Relations in Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Public Relations in Unternehmen读者反馈




书目名称Public Relations in Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:01:05 | 显示全部楼层
第163782主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:40:35 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:54:38 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:53:33 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 16:50:55 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 19:14:52 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:28:16 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:56:40 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:11:00 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 02:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表