找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Public Relations; Olaf Hoffjann Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 21655|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:18:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Public Relations
编辑Olaf Hoffjann
视频video
概述Verständlich geschriebene, kurze Einführung.Kein Vorwissen notwendigaber wissenschaftlich fundiert.Grundlagenwissen im Überblick
丛书名称Medienwissen kompakt
图书封面Titlebook: Public Relations;  Olaf Hoffjann Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesb
描述.Während Werber mit ästhetischen Spots und humorvollen Anzeigen das Publikum unterhalten, bleiben PR-PraktikerInnen im Halbdunkel der Hinterbühne. In dem Band soll diese Hinterbühne ausgeleuchtet werden. Zunächst wird erklärt, was man genau unter Public Relations verstehen kann und was sie von der Werbung unterscheidet. Pressesprecher zielen mit ihren vielfältigen Angeboten auf JournalistInnen und versuchen so, die Berichterstattung zu beeinflussen. Während manche davon ausgehen, dass sie einen Großteil der Berichterstattung kontrollieren, sehen andere eine größere Macht bei den Journalisten. Mit ihren wünschenswerten Wirklichkeiten versucht die PR, schöne und vor allem tadellose Fassaden zu errichten, die nicht immer etwas mit dem unternehmerischen Handeln hinter dieser Fassade zu tun haben müssen. Viele PR-Skandale der vergangenen Jahre zeigen, wie PR versucht hat, Verfehlungen oder Störfälle zu verharmlosen oder gar zu verheimlichen. Die Digitalisierung ermöglicht der PR ganz neueMöglichkeiten: Video-Kanäle, soziale Netzwerke und digitale Influencer sind neue Wege, die Zielgruppen zu erreichen. Und nicht selten führt dies dazu, dass etablierte JournalistInnen an den Rand gedräng
出版日期Textbook 2023
关键词Public Relations; Influencer; Werbung; Strategische Kommunikation; Pressearbeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40480-2
isbn_softcover978-3-658-40479-6
isbn_ebook978-3-658-40480-2Series ISSN 2625-1469 Series E-ISSN 2625-1477
issn_series 2625-1469
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Public Relations影响因子(影响力)




书目名称Public Relations影响因子(影响力)学科排名




书目名称Public Relations网络公开度




书目名称Public Relations网络公开度学科排名




书目名称Public Relations被引频次




书目名称Public Relations被引频次学科排名




书目名称Public Relations年度引用




书目名称Public Relations年度引用学科排名




书目名称Public Relations读者反馈




书目名称Public Relations读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:26:24 | 显示全部楼层
第163767主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:39:13 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:34:49 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:36:54 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 14:36:28 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 18:36:59 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:08:50 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:12:01 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 05:53:05 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 03:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表