用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Psychologisches Tourismusmarketing; Thesen zu ausgewählt Hans-Peter Herrmann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

[复制链接]
查看: 30698|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:39:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Psychologisches Tourismusmarketing
副标题Thesen zu ausgewählt
编辑Hans-Peter Herrmann
视频video
概述Streifzug durch die wesentliche psychologischen Aspekte des Tourismusmarketings.Sie erfahren, wie wesentliche Marketingprozesse – von der Werbebegegnung bis zur Reiseentscheidung – durch zahlreiche ps
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Psychologisches Tourismusmarketing; Thesen zu ausgewählt Hans-Peter Herrmann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr
描述Dieses .essential. wendet sich den psychologischen Aspekten desTourismusmarketings zu, da Reiseangebote immateriell sind und bis zumReiseantritt nur als psychische Vorstellung im Kopf der Kunden bestehen.Wesentliche Marketingprozesse, von der Werbebegegnung bis zurReiseentscheidung, werden durch zahlreiche psychologische Gegebenheitenbeeinflusst. Unter diesem Blickwinkel erfolgen im essential thesenhafteAusführungen zu wesentlichen psychologischen Sachverhalten desTourismusmarketings. Am Beispiel von Einzelsachverhalten werden markanteSchwachstellen aufgezeigt, welche die psychologische Bedeutsamkeit desMarketings unterstreichen. Mit dem essential soll dasHandlungsbewusstsein gestärkt werden, Tourismusmarketing zukünftig mitpsychologischen Erkenntnissen zu verzahnen.
出版日期Book 2019
关键词Psychologisches Tourismusmarketing; Tourismuspsychologie; Tourismusmarketing; Tourismusmanagement; Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23680-9
isbn_softcover978-3-658-23679-3
isbn_ebook978-3-658-23680-9Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
1 ,Gegenstand des psychologischen Tourismusmarketings, Hans-Peter Herrmann
Abstract
2 ,Gegenstand des psychologischen Tourismusmarketings, Hans-Peter Herrmann
Abstract
3 ,Reisemotive und Reisemotivation, Hans-Peter Herrmann
Abstract
4 ,Reisemotive und Reisemotivation, Hans-Peter Herrmann
Abstract
5 ,Werbemittel und Werbeansprache, Hans-Peter Herrmann
Abstract
6 ,Werbemittel und Werbeansprache, Hans-Peter Herrmann
Abstract
7 ,Die Werbebegegnung, Hans-Peter Herrmann
Abstract
8 ,Die Werbebegegnung, Hans-Peter Herrmann
Abstract
9 ,Werbewirkung, Hans-Peter Herrmann
Abstract
10 ,Werbewirkung, Hans-Peter Herrmann
Abstract
11 ,Touristische Marken, Hans-Peter Herrmann
Abstract
12 ,Touristische Marken, Hans-Peter Herrmann
Abstract
13 ,Der Reisepreis, Hans-Peter Herrmann
Abstract
14 ,Der Reisepreis, Hans-Peter Herrmann
Abstract
15 ,Der Reisekunde, Hans-Peter Herrmann
Abstract
16 ,Der Reisekunde, Hans-Peter Herrmann
Abstract
17 ,Die Reiseberatung, Hans-Peter Herrmann
Abstract
18 ,Die Reiseberatung, Hans-Peter Herrmann
Abstract
19 ,Kundenbewertungen, Hans-Peter Herrmann
Abstract
20 ,Kundenbewertungen, Hans-Peter Herrmann
Abstract
21 ,Ausblick, Hans-Peter Herrmann
Abstract
22 ,Ausblick, Hans-Peter Herrmann
Abstract
书目名称Psychologisches Tourismusmarketing影响因子(影响力)




书目名称Psychologisches Tourismusmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Psychologisches Tourismusmarketing网络公开度




书目名称Psychologisches Tourismusmarketing网络公开度学科排名




书目名称Psychologisches Tourismusmarketing被引频次




书目名称Psychologisches Tourismusmarketing被引频次学科排名




书目名称Psychologisches Tourismusmarketing年度引用




书目名称Psychologisches Tourismusmarketing年度引用学科排名




书目名称Psychologisches Tourismusmarketing读者反馈




书目名称Psychologisches Tourismusmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:33:39 | 显示全部楼层
第163118主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 03:25:31 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 08:25:10 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:35:59 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 13:36:26 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:35:47 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:04:23 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:20:49 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 09:10:34 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 11:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表