找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen; Anika Honold Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fac

[复制链接]
查看: 42295|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:53:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen
编辑Anika Honold
视频video
丛书名称Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
图书封面Titlebook: Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen;  Anika Honold Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fac
描述Dieses Buch widmet sich der Qualität von (Kaufabsichts-)Befragungen. Die Autorin entwickelt und untersucht in dieser Arbeit einen Ansatz, der die Diskrepanz zwischen Kaufabsicht und Kaufverhalten adressiert. Hierzu werden drei Studien präsentiert, die methodische und psychologische Faktoren sowie Faktoren, die spezifisch für die Teilnehmer sind, untersuchen. Die ersten beiden Studien konzentrieren sich auf die Formulierung von Skalen zur Messung der Kaufabsicht und den Einfluss von Fragen zur Zahlungsbereitschaft. In der dritten Studie wird die Datenqualität, die spezifisch für die Teilnehmer ist, definiert und ein umfassender Qualitätsindex entwickelt. Die gewonnenen Erkenntnisse tragen dazu bei, die Qualität der Antworten in Befragungen zu verbessern und die Diskrepanz zwischen Kaufabsicht und tatsächlichem Verhalten zu verringern.
出版日期Book 2023
关键词Kaufverhalten; Intention-Behavior-Gap; Concept Testing; hypothetische Fehler; Kaufabsicht; Zahlungsbereit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42501-2
isbn_softcover978-3-658-42500-5
isbn_ebook978-3-658-42501-2Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
issn_series 2567-6210
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen影响因子(影响力)




书目名称Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen网络公开度




书目名称Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen网络公开度学科排名




书目名称Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen被引频次




书目名称Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen被引频次学科排名




书目名称Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen年度引用




书目名称Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen年度引用学科排名




书目名称Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen读者反馈




书目名称Präzise (Kaufabsichts-)Befragungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:15:42 | 显示全部楼层
第162344主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 03:08:35 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 07:26:25 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:46:39 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 16:03:19 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 18:21:46 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 21:55:22 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 05:06:26 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 05:41:47 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 02:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表