找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Prämarketing; Zur Markteinführung Martin Möhrle Book 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Fusion.Marketing.Marketing-Konzept.Markteinfü

[复制链接]
查看: 54180|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:49:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Prämarketing
副标题Zur Markteinführung
编辑Martin Möhrle
视频video
概述Prämarketing - Der Wettlauf mit der Zeit
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Prämarketing; Zur Markteinführung  Martin Möhrle Book 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Fusion.Marketing.Marketing-Konzept.Markteinfü
描述Die seit den achtziger Jahren zu beobachtende Beschleunigung von Prozessen hat höhere Aktualität denn je. Einhergehend mit diesem Trend hat sich die Bedeutung des Zeitwettbe­ werbs ständig erhöht. Während sich die Bemühungen um die Verkürzung von Prozessen zunächst auf relativ wohldefinierte Aktivitäten wie Produktion, Logistik und Entwicklung kon­ zentrierten, wurden in den letzten Jahren neue Beschleunigungsfelder eruiert. In diesen Rah­ men ordnet sich das vorliegende Buch ein. Prämarketing befaßt sich mit den Chancen, Gegebenheiten und Instrumenten der Marktvorbe­ reitung. Es geht darum, durch gezielte Marketingaktivitäten, die unter Umständen sehr lange vor der tatsächlichen Einfiihrung beginnen, einem neuen Produkt einen guten, ja vielleicht sogar katapultartigen Start zu ermöglichen. Zeitverbrauchende Informations- und Ditfusions­ prozesse, die traditionell erst mit bzw. nach der Verfiigbarkeit des Produktes initiiert wurden, finden früher statt, so daß Zeit gespart und zeitliche Wettbewerbsvorteile geschaffen werden. Prämarketing ist als umfassendes strategisches Konzept neu. Das vorliegende Buch stellt die meines Wissens weltweit erste wissenschaftliche Abhandlung dar, die
出版日期Book 1995
关键词Fusion; Marketing; Marketing-Konzept; Markteinführung; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91337-1
isbn_softcover978-3-409-13262-6
isbn_ebook978-3-322-91337-1Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1995
The information of publication is updating

书目名称Prämarketing影响因子(影响力)




书目名称Prämarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Prämarketing网络公开度




书目名称Prämarketing网络公开度学科排名




书目名称Prämarketing被引频次




书目名称Prämarketing被引频次学科排名




书目名称Prämarketing年度引用




书目名称Prämarketing年度引用学科排名




书目名称Prämarketing读者反馈




书目名称Prämarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:47:31 | 显示全部楼层
第162268主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 01:18:56 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:14:57 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:59:25 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 16:41:06 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 20:38:46 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 21:27:02 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 04:00:50 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:59:03 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-11 11:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表