找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Präferenzmessung in der Online Medien-Distribution; Sharing-Verhalten un Thomas Nitschke Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachve

[复制链接]
查看: 51587|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:17:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Präferenzmessung in der Online Medien-Distribution
副标题Sharing-Verhalten un
编辑Thomas Nitschke
视频video
丛书名称Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Präferenzmessung in der Online Medien-Distribution; Sharing-Verhalten un Thomas Nitschke Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachve
描述Das Internet ist zum bedeutenden Absatzkanal für Medieninhalte, z. B. digitalisierte Musik und Kinofilme, geworden. Hierzu trug die starke Verbreitung von Filesharing-Tauschbörsen und Breitbandzugängen wesentlich bei. Die Medienindustrie arbeitet zur Zeit intensiv an kommerziellen Online-Angeboten. Um erfolgreich zu sein, müssen sich diese von der kostenlosen Konkurrenz abgrenzen. Qualitätsschwankungen und die ungewisse Wartedauer bei Tauschbörsen bieten mögliche Ansatzpunkte...Am Beispiel von Kinofilmen analysiert Thomas Nitschke die präferenzdeterminierenden Eigenschaften der Online Medien-Distribution und leitet die individuelle Zahlungsbereitschaft der Konsumenten für Video-on-Demand im Internet ab. Grundlage sind direkte Befragungen, Conjoint-Analysen sowie Feld- und Laborexperimente. In einem vom Autor entwickelten Modell wird das Sharing-Verhalten in Tauschbörsen durch Reziprozität, monetäre Anreize und Kosten erklärt. Die Ergebnisse eines mit einem neuen Messverfahren für Reziprozität durchgeführten empirischen Tests leisten einen grundlegenden methodischen Beitrag zur Präferenzmessung sowie zur Forschung im Konsumentenverhalten. .
出版日期Book 2005
关键词Filesharing; Mediendistribution; Peer-to-Peer; Präferenzmessung; Zahlungsbereitschaft; eCommerce
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81928-4
isbn_softcover978-3-8244-8298-6
isbn_ebook978-3-322-81928-4
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Präferenzmessung in der Online Medien-Distribution影响因子(影响力)




书目名称Präferenzmessung in der Online Medien-Distribution影响因子(影响力)学科排名




书目名称Präferenzmessung in der Online Medien-Distribution网络公开度




书目名称Präferenzmessung in der Online Medien-Distribution网络公开度学科排名




书目名称Präferenzmessung in der Online Medien-Distribution被引频次




书目名称Präferenzmessung in der Online Medien-Distribution被引频次学科排名




书目名称Präferenzmessung in der Online Medien-Distribution年度引用




书目名称Präferenzmessung in der Online Medien-Distribution年度引用学科排名




书目名称Präferenzmessung in der Online Medien-Distribution读者反馈




书目名称Präferenzmessung in der Online Medien-Distribution读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:04:10 | 显示全部楼层
第162262主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 01:45:38 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 07:17:36 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:57:57 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 14:16:55 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 19:48:13 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 23:35:01 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:09:26 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:35:18 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 11:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表