找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Professionelles Guerilla-Marketing; Grundlagen - Instrum Katharina Hutter,Stefan Hoffmann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Ambi

[复制链接]
查看: 35147|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:14:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Professionelles Guerilla-Marketing
副标题Grundlagen - Instrum
编辑Katharina Hutter,Stefan Hoffmann
视频video
概述Mit einem Fallbeispiel von Borussia Dortmund.Anwendungsbezogene Einblicke ins Guerilla-Marketing.Fundiertes Wissen zur erfolgreichen Gestaltung von innovativen Marketing-Kampagnen.Konkrete Handlungsem
图书封面Titlebook: Professionelles Guerilla-Marketing; Grundlagen - Instrum Katharina Hutter,Stefan Hoffmann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Ambi
描述.Unkonventionelle Marketingmaßnahmen wie Guerilla-Marketing-Aktionen werden in der Unternehmenspraxis immer häufiger eingesetzt. Mit Hilfe von Guerilla-Methoden wird zum einen die Aufmerksamkeit der Konsumenten gewonnen und zum anderen die Werbeeffizienz gesteigert. Katharina Hutter und Stefan Hoffmann beleuchten Guerilla-Marketing erstmals praxisorientiert und auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse. Sie bieten Anwendern eine fundierte Argumentationshilfe gegenüber Kunden, Auftraggebern und Vorgesetzten. Fundiertes Wissen zur erfolgreichen Gestaltung von innovativen Marketing-Kampagnen und konkrete Handlungsempfehlungen können direkt übertragen oder als Ansatz genutzt werden. Die Autoren demonstrieren die Wirkung zahlreicher Guerilla-Instrumente und wie sich die Aktionen mit wissenschaftlichen Methoden bewerten lassen. ​.
出版日期Book 2013
关键词Ambient Marketing; Ambush Marketing; Buzz Marketing; Carrotmob; Marketing-Kampagnen; Pop-up Stores
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02268-6
isbn_softcover978-3-658-02267-9
isbn_ebook978-3-658-02268-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Professionelles Guerilla-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Professionelles Guerilla-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Professionelles Guerilla-Marketing网络公开度




书目名称Professionelles Guerilla-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Professionelles Guerilla-Marketing被引频次




书目名称Professionelles Guerilla-Marketing被引频次学科排名




书目名称Professionelles Guerilla-Marketing年度引用




书目名称Professionelles Guerilla-Marketing年度引用学科排名




书目名称Professionelles Guerilla-Marketing读者反馈




书目名称Professionelles Guerilla-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:57:52 | 显示全部楼层
第159707主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 03:46:44 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:21:21 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:03:21 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 14:41:20 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 18:47:44 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 23:05:31 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 05:21:26 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:43:22 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 18:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表