找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Produktivität von Dienstleistungen; Klaus Möller,Wolfgang Schultze Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Dienstleistungsproduktivit

[复制链接]
查看: 38268|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:22:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Produktivität von Dienstleistungen
编辑Klaus Möller,Wolfgang Schultze
视频video
概述Know-how aus der Wissenschaft für die Unternehmenspraxis.Produktivität von Dienstleistungen messen und bewerten.Geschäftsmodelle optimieren.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Produktivität von Dienstleistungen;  Klaus Möller,Wolfgang Schultze Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Dienstleistungsproduktivit
描述.Die Dienstleistungswirtschaft ist ein zentraler Baustein unseres Wohlstandes und beschäftigt den Großteil der Erwerbstätigen. Folglich gilt es, gerade hier Potenziale für Produktivitätsgewinne zu identifizieren und auszuschöpfen. Eine Übertragung der Instrumente zur Produktivitätsbewertung und -steigerung aus der Sachgüterproduktion hat sich allerdings als nicht zielführend erwiesen, da beispielsweise die Qualitätsaspekte einer Dienstleistung nicht berücksichtigt werden. .Was ist daher bei der produktivitätsorientierten Gestaltung von Dienstleistungen zu beachten? Wie können konkrete Lösungen aussehen? Was sind innovative Ansätze und Methoden? Der vorliegende Sammelband gibt Antworten, indem er den aktuellen Stand des Wissens in Forschung und Praxis zusammenträgt und anwendungsorientiert präsentiert. Dazu werden konkrete Lösungen, innovative Ansätze und Methoden vorgestellt sowie Validierungen und Umsetzungen mit Praxispartnern durchgeführt. .Die Beiträge spiegeln dieErgebnisse aus acht praxisorientierten Forschungsprojekten wider, die überwiegend im Rahmen des Förderschwerpunkts „Produktivität von Dienstleistungen“ innerhalb des Förderprogramms „Innovationen mit Dienstleistungen“
出版日期Book 2014
关键词Dienstleistungsproduktivität; Gesundheitswesen; Input-Output-Modell; Kundenbeziehungsmanagement; Produkt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04086-4
isbn_ebook978-3-658-04086-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Produktivität von Dienstleistungen影响因子(影响力)




书目名称Produktivität von Dienstleistungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Produktivität von Dienstleistungen网络公开度




书目名称Produktivität von Dienstleistungen网络公开度学科排名




书目名称Produktivität von Dienstleistungen被引频次




书目名称Produktivität von Dienstleistungen被引频次学科排名




书目名称Produktivität von Dienstleistungen年度引用




书目名称Produktivität von Dienstleistungen年度引用学科排名




书目名称Produktivität von Dienstleistungen读者反馈




书目名称Produktivität von Dienstleistungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:09:47 | 显示全部楼层
第159506主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 03:46:02 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 07:36:19 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:02:18 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 13:26:18 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 18:45:52 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 22:03:25 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:40:46 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:28:53 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 21:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表