找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Produkteinführung; Annika Melles Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 Produkteinführung.Produktentwicklung.Produktgestaltung.Na

[复制链接]
查看: 12276|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:02:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Produkteinführung
编辑Annika Melles
视频video
概述Hohe Praxisrelevanz der Case Study für Praktiker.Erarbeitung von Problemlösungen maßgeschneidert für das Unternehmen.Eignet sich für die Lehre an Universitäten und Hochschulen.Includes supplementary m
图书封面Titlebook: Produkteinführung;  Annika Melles Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 Produkteinführung.Produktentwicklung.Produktgestaltung.Na
描述Das Buch hilft Unternehmen bei der Planung einer Produktneueinführung. Dazu werden eine Reihe von Instrumenten aus der Betriebswirtschaft vorgestellt, mit deren Hilfe die Bearbeiterinnen und Bearbeiter der Case Study ein Unternehmen bei der Vorbereitung der Produkteinführung unterstützen können..Das vorgestellte Unternehmen ist auf vielen Geschäftsfeldern in der Nahrungsmittelbranche aktiv. Es gibt Planungen, einen neuen Getreidesnack auf dem Markt zu etablieren. Dazu werden die Risiken und Herausforderungen einer Produkteinführung vorgestellt. Durch eine intensive Vorbereitung der Produkteinführung werden deren Risiken reduziert und die Erwartungen mit Blick auf Erfolg oder Misserfolg werden realistischer. Die gewonnenen Erkenntnisse fließen somit bereits in die Produktentwicklung und Produktgestaltung ein..Die erlernten Werkzeuge lassen sich sehr einfach auf das eigene Unternehmen anwenden. So können die Bearbeiterinnen und Bearbeiter nach der erfolgreichen Bearbeitung der Case Study auch im eigenen Unternehmen an einer erfolgreichen Produkteinführung mitwirken..Die Leuphana Case Studies. sind ein Projekt, das in Zusammenarbeit mit kleinen und mittelständischen Unternehmen erstel
出版日期Book 2017
关键词Produkteinführung; Produktentwicklung; Produktgestaltung; Nachhaltigkeit; Corporate Social Responsibilit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-54002-2
isbn_softcover978-3-662-54001-5
isbn_ebook978-3-662-54002-2
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland 2017
The information of publication is updating

书目名称Produkteinführung影响因子(影响力)




书目名称Produkteinführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Produkteinführung网络公开度




书目名称Produkteinführung网络公开度学科排名




书目名称Produkteinführung被引频次




书目名称Produkteinführung被引频次学科排名




书目名称Produkteinführung年度引用




书目名称Produkteinführung年度引用学科排名




书目名称Produkteinführung读者反馈




书目名称Produkteinführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:22:48 | 显示全部楼层
第159354主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 03:52:22 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 07:01:20 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:13:02 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 16:57:31 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 20:52:23 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 01:11:00 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 02:25:50 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 05:43:28 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 05:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表