找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Preiskommunikation; Strategische Herausf Regine Kalka,Andreas Krämer Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
查看: 22926|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:20:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Preiskommunikation
副标题Strategische Herausf
编辑Regine Kalka,Andreas Krämer
视频video
概述Erstes umfassendes Werk zur Preiskommunikation.Zeigt preispsychologische und strategische Aspekte.Stellt Preiskommunikationsmöglichkeiten und -maßnahmen im B2B- und B2C-Markt vor.Mit zahlreichen Beisp
图书封面Titlebook: Preiskommunikation; Strategische Herausf Regine Kalka,Andreas Krämer Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述Dieses Buch zeigt, wie Preise im Gesamtzusammenhang der Digitalisierung, innovativer Preismodelle und neuer Erkenntnisse des Behavioral Pricing kommuniziert werden sollten. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die Aufgaben sowie die veränderten Rahmenbedingungen der Preiskommunikation. Anschließend analysieren sie die preispsychologischen und strategischen Aspekte der Preiskommunikation. Hier wird insbesondere ein Augenmerk darauf gelegt, welcher Zusammenhang zwischen Preisdarstellung und -wahrnehmung sowie zwischen Angebotsoptionen und Preiskommunikation besteht. Im Rahmen der strategischen Aspekte geht es um die Beziehung zwischen Preispositionierung und Preiskommunikation, dem Zielkonflikt zwischen Preisvereinfachung versus Preisdifferenzierung sowie die Preiskommunikation von individuellen Preisen aus Unternehmens- und Verbrauchersicht. Der Frage nach den richtigen Argumenten und Maßnahmen der Kommunikation bei Preisveränderungen gegenüber Wettbewerbern und Endkunden widmet sich ein weiteres Kapitel. Ein Schwerpunkt des Buches ist die spezifische Darstellung von Preiskommunikationsmöglichkeiten und -maßnahmen in einzelnen Anwendungsfeldern von B2B- und B2
出版日期Book 20201st edition
关键词Kommunikation Preise - Buch; Preisstrategien; Behavioural Pricing; Preismodelle; Preismodellierung; Preis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28028-4
isbn_softcover978-3-658-28027-7
isbn_ebook978-3-658-28028-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Preiskommunikation影响因子(影响力)




书目名称Preiskommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Preiskommunikation网络公开度




书目名称Preiskommunikation网络公开度学科排名




书目名称Preiskommunikation被引频次




书目名称Preiskommunikation被引频次学科排名




书目名称Preiskommunikation年度引用




书目名称Preiskommunikation年度引用学科排名




书目名称Preiskommunikation读者反馈




书目名称Preiskommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:19:23 | 显示全部楼层
第154695主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 03:55:07 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 04:52:31 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 12:11:28 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 15:42:45 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 19:34:25 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 23:34:06 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 04:24:38 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:17:53 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 05:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表