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Titlebook: Praxisleitfaden Customer Centricity; Mit Kundendaten und Michael Nenninger,Melanie Seidel Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

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发表于 2025-3-21 16:04:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Praxisleitfaden Customer Centricity
副标题Mit Kundendaten und
编辑Michael Nenninger,Melanie Seidel
视频video
概述Erprobter Praxisleitfaden für eine konsequente und datengetriebene Customer Centricity.Das Hype-Thema Data driven Customer Centricity auf Machbarkeit und Umsetzung runtergebrochen.Mit Customer Centric
图书封面Titlebook: Praxisleitfaden Customer Centricity; Mit Kundendaten und  Michael Nenninger,Melanie Seidel Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor
描述.Dieses Buch zeigt, warum nur mit den richtigen Kundendaten – dem Öl des 21.Jh., eine Differenzierung am Markt gelingt. Der Kampf um die Daten ist auch ein Kampf um die digitale Kundenschnittstelle, bei dem das Angebot mit der besten Customer Experience gewinnt..Die Autoren erläutern, wie sich Unternehmen durch eine Data Driven Customer Centricity von der Produktverliebtheit lösen und ihre Angebote konsequent am Kundenbedarf ausrichten können..Der Weg zu einer radikalen Kundenzentrierung ist kein Selbstläufer. Schlüsselfaktoren sind ein neues Verständnis des Kundenverhaltens sowie der Mehrwerte von Daten und KI und die darauf ausgerichtete konsequente Transformation der Unternehmenskultur, Strukturen und Prozesse..Hierzu liefern die Autoren mit ihrem in der Praxis erprobten Customer Centricity Transformation Framework (CCTF)  einen Handlungsrahmen für Entscheider, der es erlaubt die Veränderungen agil voranzutreiben und dabei die gesamte Organisation mitzunehmen..Aus dem Inhalt.Customer Experience und Kundendaten als Motor für die erfolgreiche Customer Centricity.Welche Mehrwerte motivieren Kunden heute (noch), Daten abzugeben?.Wie die richtigen Daten und KI die Kaufwahrscheinlichk
出版日期Book 2021
关键词Customer Centricity versus Kundenorientierung; Kundengewinnung und Kundenbindung; Customer Experience
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33495-6
isbn_ebook978-3-658-33495-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Praxisleitfaden Customer Centricity影响因子(影响力)




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